supnova

Wär kennt Event ID 4015 Probleme

DNS-Server hat einen kritischen Fehler im Active Directory ermittelt. Stellen Sie sicher, dass das Active Directory ordnungsgemäß funktioniert. Die erweitere Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist), ist "". Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

aber wie kann ich das problem lösen habe schon alles angeschaut und finde keine lösung
wär kann mir helfen........
Great Michel

Member: superboh
superboh Nov 15, 2005 at 20:52:57 (UTC)
Sorry aber bei dem Titel wird sich keiner angesprochen fühlen. Der Titel sollte das Problem beschreiben.

Gruss,
Thomas
Member: gemini
gemini Nov 15, 2005 at 21:06:37 (UTC)
@superboh
Der Titel sollte das Problem beschreiben.
Da ist was dran face-wink
Franks FAQ-Erweiterung zeigt momentan leider noch nicht die erhoffte Wirkung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Michele,

wichitger als der Text sind Ereigniskennung und Quelle.
Schön zu wissen wäre auch noch das eingesetzte Betriebsystem!
Sage mal was zu deiner Umgebung.

Schau auch mal hier
http://www.eventid.net/display.asp?eventid=4015&eventno=333&sou ...

Gruß
gemini
Member: Pretre
Pretre Nov 15, 2005 at 22:56:13 (UTC)
Was hab ich mich heut in diesem Forum amüsiert, wirklich bretthart. Ob manche Leute absichtlich solche Beiträge schreiben um andere zu belustigen?!?

"Pleas can you help my/wär kann mir da helfen" face-smile face-smile face-smile face-smile face-smile face-smile face-smile face-smile

Ich weiss wer dir helfen kann: http://www.duden.de

Vielen Dank für diesen Beitrag.

PS: Sorry aber das musste mal sein face-smile nicht persönlich nehmen.

Greetz Pretre

Der ist auch gut: