yannosch

Wählen auf welchem Monitor die RDP Session gezeigt werden soll

Hallo zusammen,

Einem Mitarbeiter ist es zu viel die RDP Session vom Hauptmonitor auf den Sekundärmonitor zu ziehen.
Nun soll RDP automatisch auf dem sekundär Monitor starten.

Die Taktik "mach doch einfach den anderen Montor zum Hauptmonitor" funktioniert so nicht, da sonst die Anordnung der Symbole und der Taskleiste verloren geht.

Wie sage ich also dem mstsc dass es sich doch bitte auf dem Sekundärmonitor entfaltet. Any Ideas?

liebe Grüße
Yannosch

Mitglied: colinardo
Lösung colinardo 30.05.2017 aktualisiert um 11:05:29 Uhr
Mitglied: Yannosch
Yannosch 30.05.2017 um 11:07:46 Uhr
Ach ja... danke dir Uwe !