Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Netzwerk

GELÖST

Wählhife (Dialer) Info Fenster abstellen

Mitglied: salva10

salva10 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2009, aktualisiert 18.10.2012, 4536 Aufrufe, 9 Kommentare

Weiß jemand, wie man die Info Fenster abstellen kann?
In Menü\Ansicht habe ich bereits angehakt "ausblenden wenn minimiert"

Hab leider bislang keine Antwort auf das Thema gefunden.

Grüße
Mitglied: VW
04.02.2009 um 17:14 Uhr
Moin,

um es ähnlich uninformativ, wie dein Beitrag zu machen:
  • OS?
  • Wat fürn Dialog?
  • Wie kommste da hin?
  • wtf?

Achtung:
Der verwendete Slang soll nur verdeutlichen, wie "hingeschmiert" ich deinen Beitrag empfinde und ist NICHT zur Nachahmung empfohlen!


VW
Bitte warten ..
Mitglied: salva10
04.02.2009 um 17:34 Uhr
War keine Absicht.
Ich denke es kann auch mal kurz und knapp gehen.
Es gibt eben mal Zeiten in denen man nicht so viel Zeit um hübsch die Sätze zu formulieren.

Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann beachte ich diesen einfach nicht.

In der Hoffnung, daß meine Antwort auf deine Kritik ausreichend ist, wünsche ich dennoch einen schönen Abend.
Bitte warten ..
Mitglied: VW
04.02.2009 um 18:07 Uhr
Ich weiß trotzdem leider noch nicht, welches Betriebssystem (OS) du verwendest, und welchen Dialog du meinst.

Bitte überarbeite daher deinen Beitrag entsprechend.

Ich denke es kann auch mal kurz und knapp gehen.
... aber nur, wenn alle benötigten Infos enthalten sind.

Da ich hier keinen Moral- oder Regel-Thread draus machen möchte, schreibe mir doch bitte eine PN, wenn du weitere Anmerkungen dazu haben solltest.

MfG,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
04.02.2009, aktualisiert 18.10.2012
Servus,
Zitat von salva10:
Ich denke es kann auch mal kurz und knapp gehen.

Im Fall von nicht vorhandener Orangenhaut und warmen Wetter in Verbindung mit einem Kleidungsstück von wahlweise Mary Quant oder André Courrèges - ja.

Wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann beachte ich diesen einfach nicht.

...und dann kommen wieder andere, die behaupten 90% der Beiträge werden hier nicht gelöst oder wie?

Hab leider bislang keine Antwort auf das Thema gefunden.

Und ich kann die Frage nicht finden....

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: salva10
05.02.2009 um 09:16 Uhr
Sorry an alle, die sich an der Art, wie ich den Beitrag geschrieben hatte, evtl. gestört gefühlt haben.
Also, nochmal ausführlich.
Auf einem PC, installiert mit WIN XP Pro, wird das Microsoft Programm "Wählhilfe" (Dialer) genutzt.
Geht ein Anruf ein oder aus erscheint links oben ein kleines Fenster (Info Fenster) zum aktuellen Anruf.
Diese Fenster sind für einige Mitarbeiter störend. Aus diesem Grund würde ich gerne wissen und stelle die Frage ob jemand weiß wie man dass Einstellen kann, daß diese nicht mehr erscheinen.

Für die Zukunft werde ich mir Mühe geben auch in knappen Zeiten präzise zu formulieren.
Vielen Dank im voraus für die vielen nun folgenden Lösungsvorschläge
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
05.02.2009 um 10:17 Uhr
Servus,

"geht ja doch"

Im einfachsten Fall, durch das beenden des telefoniedienstes, aber dann kommt wieder als Gegenfrage, für was benutzen die Kollegen denn die Verbindung PC / Telefonanlage noch?
Zum Faxen?
Wenn ja ist der einfachste Weg zu sagen:
Lieber Kollege xyz, dass geht nicht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: salva10
05.02.2009 um 10:36 Uhr
Nun, die Wahlhilfe soll ja zum Telefonieren genutzt werden.
Es stören nur die Info Fenster die immer aufgehen (bei jedem Anruf)
Bei anderen Benutzern im Netz gehen die Info Fenster nicht auf, nur bei bestimmten.
Das müsste man doch irgendwo einstellen können.
Wenn ich den Telefoniedienst beende kann ja die Wahlhilfe nicht mehr genutzt werden.
Bitte warten ..
Mitglied: salva10
05.02.2009 um 11:43 Uhr
Hab die Lösung grad eben selbst raus gefunden.
Vielen Dank für eure Mühen
Bitte warten ..
Mitglied: VW
05.02.2009 um 17:11 Uhr
Dann teile uns doch bitte auch noch mit, wie deine Lösung ist. Somit können andere Leser, die das selbe Problem haben, hier nachlesen.

VW
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Unter Windows 10 Datei,Ordner INFO Fenster
gelöst Frage von It-ogutWindows 105 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, benötige mal wieder einen Hilfestellung, wenn mal mit dem Maus Zeiger auf eine Datei oder ...

Windows 10
Werbung bei Win 10 abstellen
gelöst Frage von Bommi1961Windows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, Nach dem einrichten von WIN 10, nervt uns im Unternehmen noch die Werbung. Obwohl wir den Store ...

Netzwerkgrundlagen
Cisco Priorisierung am Dialer-interface
Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen2 Kommentare

Hallo, da ich aktuell an meinem DSL-Anschluss einen Proxyserver betreibe , ist das Problem mit dem VoIP wieder aufgekocht. ...

Webbrowser
Chrome: "Zertifikat auswählen" abstellen
Frage von MyApps2GO.deWebbrowser

Hallo zusammen, ich suche momentan nach einer Möglichkeit die extrem nervig Meldung "Zertifikat auswählen" zu deaktivieren. Im Firefox ist ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 2 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 2 TagenSicherheit10 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...