Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wörterbuch programmieren

Frage Microsoft

Mitglied: Italia91

Italia91 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2011 um 14:10 Uhr, 5865 Aufrufe, 10 Kommentare

Guten Tag.
Ich würde gerne ein Übersetzungs-Wörterbuch erstellen und bitte euch dabei um Hilfe.

Ich habe mir visual c++ heruntergeladen um so ein Wörterbuch zu programmieren. Dieses Wörterbuch soll Deutsch-Italienisch, Italienisch-Deutsch Wörter oder vielleicht sogar Sätze übersetzen. Bei der Eingabe soll dann die ensprechende Übersetzung ausgegeben werden. Leider habe ich nur Anfängerkenntnisse in der Programmiersprache und bitte euch darum um Hilfe bei der Vorgehensweise. Wäre nett wenn ihr Tipps, Vorschläge oder sonnstiges für mich hättet.
Oder vielleicht gibt es eine Software die so etwas erstellt dass mir dann die programmiererei ersparen könnte
Oder eine Programmvorlage falls es sowas gibt.
Vielen Dank.
lg Phil
Mitglied: Arch-Stanton
27.05.2011 um 14:15 Uhr
gucke mal hier, gibt es schon.

Das ist eine Freitagsfrage par excellence!

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Italia91
27.05.2011 um 14:35 Uhr
Vielen Dank
Dies ist gut zum lernen, jedoch dachte ich eher an ein Nachschlagewerk wenn zb ein wort gesucht wird dass man dies eingeben und die entsprechende übersetzung ausgegeben wird
Bitte warten ..
Mitglied: MrTrebron
27.05.2011 um 14:40 Uhr
Servus

gibt es auch schon

klick

Gruß
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: Italia91
27.05.2011 um 14:48 Uhr
Danke.
Gibt es noch so etwas wie zb ein online vokabeltrainer also zb zum abfragen von wörtern oder kurzen sätzen?
Bitte warten ..
Mitglied: TheJoker2305
27.05.2011 um 15:18 Uhr
Ich weiß nicht ob in diesem Fall C++ die korrekte wahl ist... Ich glaube Excel würde es auch tun.
Es geht doch um den Lern-Effekt, oder nur um eine Lösung?
Bitte warten ..
Mitglied: Italia91
27.05.2011 um 15:37 Uhr
Wie sollte ich dann in Excel genau vorgehen? Eine Spalte Deutsch und die andere Italienisch nehm ich mal an.
Richtig und einfach nur um Wörter nachschlagen ohne dabei ins Internet zu müssen
Bitte warten ..
Mitglied: TsukiSan
27.05.2011 um 16:01 Uhr
na so etwas in der Art wirst du sicher nicht vorhaben, alleine mal eben über's Wochenende mit C++ zu schreiben, oder doch?

TGIF
Tsuki
Bitte warten ..
Mitglied: TheJoker2305
27.05.2011 um 16:25 Uhr
Das Interessante wäre dann , wie die Daten in die Quasi Datenbank in Excel reinkommen ...
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
27.05.2011 um 16:27 Uhr
Excel öffnen --> Zeile einfügen --> Wörter eintragen --> Speichern --> Excel schliessen xD
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
27.05.2011 um 17:39 Uhr
[OT]
@H41mSh1C0R
Die ganz Harten machen's ohne "Zeile einfügen" ...

Grüße
bastla
[/OT]
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Erpressungstrojaner: Ransomware-Programmierer wollte Crypto-Nachhilfe

Link von runasservice zum Thema Viren und Trojaner ...

PHP
Freie innerhalb eines JoomlaFramework programmieren (2)

Frage von rababar2014 zum Thema PHP ...

Entwicklung
Programmieren einer Zeiterfassungs-App (2)

Frage von Projektarbeitit zum Thema Entwicklung ...

Entwicklung
Programmierer gesucht - Win Prog + App (5)

Frage von pdiddo zum Thema Entwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (18)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...

Windows 10
Seekrank bei Windows 10 (18)

Frage von zauberer123 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Fall Creators Update Fehler (13)

Frage von ZeroCool23 zum Thema Windows 10 ...