Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WünschDirWas: Melden Button auch bei Jobangeboten.

Frage Off Topic Papierkorb

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

22.08.2014, aktualisiert 31.12.2014, 1077 Aufrufe, 6 Kommentare, 3 Danke

Moin,

ich fand es schade, daß die Jobanbieter die Möglichkeit haben, Kommentare ganz anzuschalten. Denn das ein oder andere Mal würde ich da schon mal einen kommentar dazu schreiben, aber was solls.

Aber man sollte zumindest die Möglichkeit wieder einführen, daß man Jobangebote, die nicht koscher oder gar SPAM sind, melden kann. Kam gerade eines durch, wo ich nicht umhin kann, es als eindeutigen SPAM zu bezeichnen. Da blieb nur die Möglichkeit, in dem fall den Benutzer zu melden, was in diesem Fall kein Problem ist, da das sein einziger Post war.

Also wieder mal ein Wünsch-Dir_Was an den Forenprogrammierer:

Ein Melden-Knopf auch bei Jobangeboten, damit man zumindest ein kleines Korrektiv hat.

Schönen Freitag noch,

lks

PS: Das "Angebot", das ich meine, wäre vermutlich auch in der Rubrik "Zusammenarbeit" als SPAM aufgefasst worden.
Mitglied: 16568
22.08.2014 um 10:34 Uhr
Jo, das hat mich vorher auch schon genervt.

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
22.08.2014 um 10:38 Uhr
Hallo,

dafür....

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
22.08.2014, aktualisiert 29.08.2014
Moin LKS, LSW und brammer,

In diesem merkwürdigen Bereich "Jobangebote" gibt es auch für Moderatoren keinen Knopf "Kommentieren", "Löschen" oder "Verschieben in anderen Bereich".

Das Einzige, was ich da machen kann (und auch eben getan habe) ist, einen Moderatorkommentar abzusondern.

Im jetzigen Zustand wäre also ein Melden-Button eine Verbesserung.

Allerdings scheint diese "Meldung" auch nur vom Forums-Owner bearbeitet werden zu können, nicht von einem Moderator.


"Verschieben in den Papierkorb" kann ich nicht, will ich aber auch nicht, da ich in diesem Bereich auch als Moderator keinen normalen Kommentar abgeben kann.

@ Melde-Button: Dafür!

Schönes Wochenende
Biber

[Edit]
@Frank
Und in diesem Zusammenhang noch eine .. hmmm... Optimierungsmöglichkeit für unsere "Melde-Prozesse".

Im Moment liegt auch eine "Moderatoren"-Meldung vor von Kollege LKS, dass der o.a. Job-Anbieter nur SPAM anbietet.

Meldung hab ich gelesen, würde LKS das auch gerne antworten, allerdings wäre dann diese Meldung weder für mich noch einen anderen Moderator jemals wieder sichtbar - denn die bekommt den Status "Erledigt", ohne dass irgendetwas erledigt werden konnte.

Verbesserungsvorschlag:

a) Die von Mods bearbeiteten Meldungen können ja gerne als "Erledigt" oder "Gelesen" gekennzeichnet werden, aber sollten schon irgendwo noch angezeigt werden und gelesen werden können von allen Moderatoren..
-oder-
b) Wie Vorschlag a) mit einer Differenzierung nach "Gelesen" und "Erledigt".


[/Edit]
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
29.08.2014, aktualisiert um 12:30 Uhr
Hi,

ja in der Tat, können aktuell keine Jobangebote gemeldet werden (und Moderatoren sie auch nicht löschen).
Ich werde das in den nächsten Wochen korrigieren.

Danke für die Info.

ich fand es schade, daß die Jobanbieter die Möglichkeit haben, Kommentare ganz anzuschalten

Ja Kommentare sind bei Jobangeboten leider nicht wirklich gewünscht.

@Biber

Danke für die Verbesserungsvorschläge. Das mit dem unterschiedlichen Status gefällt mir. Ich schau mal was ich machen kann.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
29.08.2014 um 12:33 Uhr
Zitat von Frank:

> ich fand es schade, daß die Jobanbieter die Möglichkeit haben, Kommentare ganz anzuschalten

Ja Kommentare sind bei Jobangeboten leider nicht wirklich gewünscht.

Ist ja ok. Das haben wir ja schon an anderer Stelle diskutiert.

Nur sollte man halt zumindest ein Feedback an die Moderatoren geben können, falls ein "angebot" das erträgliche Maß übersteigt.

Ich warte noch auf den Tag, wo einer hier sein Jobangebot reinstellt, in dem er Provision für weitergeleitete Zahlungen oder Päckchen anbietet.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 03.12.2014, aktualisiert um 11:18 Uhr
Hi,

der Melde-Button für Jobangebote wurde mit Release 20141202-02 hinzugefügt.

Danke für Euer Feedback

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheit
gelöst Libreoffice Makros deaktivieren - Button fehlt in LO 5 (2)

Frage von Der-Phil zum Thema Sicherheit ...

Microsoft Office
Button für Wechseln zwischen den Tabellenblättern (6)

Frage von lupi1989 zum Thema Microsoft Office ...

Python
gelöst Python GUI Button funktionen? (7)

Frage von Scuzzy zum Thema Python ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...