killtec

Ich wünsche allen ein Besinnliches Fest und einen guten Rutsch

Hallo liebe Kollegen,
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Weiterhin viel Erfolg beim Fehlerlösen.
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert face-smile

Gruß

Member: orcape
orcape Dec 23, 2015 at 14:39:31 (UTC)
Hi,
dem möchte ich mich anschließen. Ruhige Weihnachten und keinen Stress über den Jahreswechsel....
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert face-smile
...das sollte natürlich auch für den Jahreswechsel gelten, aber da ist ja noch eine Woche Zeit.face-wink
Gruß orcape
Member: freenode
freenode Dec 23, 2015 at 14:47:18 (UTC)
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)

Zitat von @killtec:
Dass uns über Weihnachten nichts abschmiert face-smile

Egal, ich bin eh vor Ort - hätte nur ausnahmsweise mal kein Stress beim fixen. face-smile

Gruß, freenode.
Member: michi1983
michi1983 Dec 23, 2015 at 14:54:23 (UTC)
Wünsche ich ebenso! face-smile

e55989c0b09ae8cf84626b182715bef1
Member: transocean
transocean Dec 23, 2015 at 14:56:49 (UTC)
Moin,

diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.

Gruß

Uwe
Member: killtec
killtec Dec 23, 2015 at 14:58:38 (UTC)
@michi1983: Das passt irgendwie ;)
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 23, 2015 at 15:10:43 (UTC)
Allen eine fröhliche Sonnwendfeier ohne allzuviele Ausfälleface-smile

lks
Member: aqui
aqui Dec 23, 2015 updated at 15:22:58 (UTC)
Mensch LKS da hast du aber mal wieder etwas zu lange gepennt oder zuviel Punsch verlötet.... face-big-smile 1 Tag zu spät:
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Warum-ist-am-22-Dezember-Wintera ...
Außerdem lauern die Gefahren über die Feiertage nicht nur bei der IT !!!
Member: Kuemmel
Kuemmel Dec 23, 2015 at 15:48:44 (UTC)
Ich schließe mich ebenfalls der Runde an! face-smile

Gruß und eine schöne Weihnachtszeit,
Kümmel
Member: Winary
Winary Dec 23, 2015 at 15:58:06 (UTC)
Ich wünsche auch ein frohes Wartungsfenster...äääh...Weihnachtsfest. face-smile

Grüße
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Dec 23, 2015 at 16:08:17 (UTC)
Danke, dir und den Anderen hier auch face-smile
Member: fognet
fognet Dec 23, 2015 updated at 16:10:37 (UTC)
Auch Ich Wünsche Euch allen ein Frohe Weihnachten und "en Guete Rutsch!"
Ich möchte mich hiermit auch bei euch allen Bedanken für eure Hilfe im Forum!
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)
Immer gerne, Lieferadresse per PN;)

LG und einen Schönen Abend
PPR
Member: freenode
freenode Dec 23, 2015 at 17:01:54 (UTC)
Zitat von @fognet:

Auch Ich Wünsche Euch allen ein Frohe Weihnachten und "en Guete Rutsch!"
Ich möchte mich hiermit auch bei euch allen Bedanken für eure Hilfe im Forum!
Danke, wünsche ich auch allen. Und viele Raspberrys oder ähnliches Spielzeug unterm Baum. ;)
Immer gerne, Lieferadresse per PN;)

Sorry, ich glaube das packt die Post nicht mehr rechtzeitig. face-wink
Member: tomolpi
tomolpi Dec 23, 2015 updated at 17:38:51 (UTC)
Danke @killtec, euch anderen und der ganzen Administrator.de Community ebenfalls Dnake für ein Jahr voller neuer Erfahrungen, lustiger Posts und Threads face-big-smile

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

Liebe Grüsse,

tomolpi
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 23, 2015 updated at 18:11:21 (UTC)
Zitat von @aqui:

Mensch LKS da hast du aber mal wieder etwas zu lange gepennt oder zuviel Punsch verlötet.... face-big-smile 1 Tag zu spät:

Wer sagt denn, daß die Sonnwendfeier nicht mehrere tage oder gar eine Woche gehen kann? face-smile

Und der Geburtstag ist genaugenommen im Januar und nur deswegen auf den Dezember gerutscht, weil irgendein Dödel meinte, der Kalender müßte geändert werden. face-smile

lks
Member: aqui
aqui Dec 23, 2015 at 18:50:10 (UTC)
Rein astronomisch gesehen kann sie das nicht.... face-wink
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Dec 23, 2015 at 21:55:00 (UTC)
Ich wünsche Euch auch unterbrechungsfreie Feiertage und ein erfolgreiches NEXT im Jahrescount.

Gruß
Holger
Member: AlFalcone
AlFalcone Dec 23, 2015 at 22:05:52 (UTC)
Schöne Festtage, wir sind am arbeiten und müssen bis 28.12. FERTIG sein mit der RZ Migration face-smile
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Dec 23, 2015 at 23:40:37 (UTC)
Ich wünsche euch ebenfalls allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage! face-smile

Ich versuche, alle Sachen fürs Netzwerk die ich noch nicht fertig bekommen habe, noch vor Silvester fertig zu kriegen, damit die Computer meines "bescheidenen" Heimnetzwerks frisch durchstarten können wenns ins neue Jahr geht face-smile

Viele Grüße
pelzfrucht
Mitglied: 108012
108012 Dec 24, 2015 at 03:11:30 (UTC)
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Dobby
Member: DerOri
DerOri Dec 24, 2015 at 09:01:13 (UTC)
Wenn es draussen kalt wird und es schneit,
Ein Gläschen Wein man geniesst zu zweit,
In Besinnlichkeit die Freunde lädt man ein,
Hat man Freude, so muss es sein.
Nicht immer hetzen und eilen,
An Weihnachten auch mal veweilen,
Chaos braucht man sicher nicht,
Hat getan das ganze Jahr seine Pflicht.
Tut dieser kleine Reim zur Weihnachtszeit,
Ein bisschen Freude bringen und Heiterkeit.
Noch einen guten Rusch ins 2016.

Gruß Matze
Member: runasservice
runasservice Dec 24, 2015 updated at 09:16:37 (UTC)
Hallo,

ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage face-wink

Weihnachten ist die Gelegenheit, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Deshalb wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen Andreas
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 24, 2015 at 09:24:22 (UTC)
Zitat von @aqui:

Rein astronomisch gesehen kann sie das nicht.... face-wink

Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist. Aber die Feier selbst kann durchaus deutlich länger sein 8und terminlich anders gelegt werden.

Ich kenne eingie liebe Menschen, die Ihren Geburtstag nicht an Weihnachten feiern und dafür im Sommer das auch über 2 Tage (manchmal 3) machen. face-smile

lks
Member: aqui
aqui Dec 24, 2015 updated at 11:11:40 (UTC)
Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist.
Oha...wir sind zwar nur ein IT Forum aber astronomisch kann man diesen Fauxpas nicht so stehen lassen ! Weist du aber vermutlich selber.... face-wink
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende
Member: BirdyB
BirdyB Dec 24, 2015 at 11:45:33 (UTC)
Auch von mir zum Weihnachtsfeste, euch allen nur das Beste...

Habt eine besinnliche Zeit!
Member: MOS6581
MOS6581 Dec 24, 2015 at 12:44:48 (UTC)
Und damit auch von mir ein besinnliches, restorefreies Fest face-smile

(Bis jetzt hat´s noch keiner gemerkt...) face-smile

3bae9e94873eb4d00527607ca00faa41
Mitglied: 122990
122990 Dec 24, 2015 updated at 12:52:32 (UTC)
Zitat von @MOS6581:

Und damit auch von mir ein besinnliches, restorefreies Fest face-smile
(Bis jetzt hat´s noch keiner gemerkt...) face-smile
dann heißt es dieses Jahr nicht "Dr Baum fängt am Nadeln" sondern Dem' Baum singe Bits sinn am kippen face-big-smile

Besinnliches Fest
grexit
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 24, 2015 at 13:45:11 (UTC)
Zitat von @122990:

dann heißt es dieses Jahr nicht "Dr Baum fängt am Nadeln" sondern Dem' Baum singe Bits sinn am kippen face-big-smile

gegen kippende Bits hilft ECC oder OBI.

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 24, 2015 at 13:47:13 (UTC)
Zitat von @aqui:

Die Sonnenwende ist ja nurein "Augenblick", nämlich der, in der die Sonne der Erde am nächsten ist.
Oha...wir sind zwar nur ein IT Forum aber astronomisch kann man diesen Fauxpas nicht so stehen lassen ! Weist du aber vermutlich selber.... face-wink
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwende

o.k. ich meinte natürlich die Wintersonnenwende bei uns (nicht die auf der Südhalbkugel) und ein Tag ist ein astronomischen Maßstäben nicht einmal ein "Augenblick". face-smile

Aber ich sehe wir verstehen uns.

lks
Member: VGem-e
VGem-e Dec 24, 2015 at 14:17:17 (UTC)
Servus, liebe Admin-Kollegen,

auch meinerseits frohe und friedvolle Weihnachtsfeiertage, ob bzw. wo Ihr diese auch feiern werdet sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2016

wünscht Euch
VGem-e
Member: kontext
kontext Dec 24, 2015 at 14:46:57 (UTC)
Hallo liebe Admin-Kollegen,

der Christbaum steht und ist dekoriert - die Krippe ebenfalls.
Das Weihnachtsfest kann beginnen. face-smile

Ich wünsche allen frohe und ruhige Weihnachten.
Ich hoffe Ihr könnt die Zeit mit euren liebsten genießen und ein paar Tage wieder die Akkus aufladen.

Natürlich wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wobei das ja noch ein paar Tage weg ist - und es bis dahin noch viel zu Tun gibt.

Gruß
@kontext
Mitglied: 122573
122573 Dec 24, 2015 updated at 15:50:38 (UTC)
Aus welchem Laptop ist denn der RAM? Eigentlich könnten wir doch den Weihnachtsbaum vernetzen. face-smile
Wie viel GB?

Ich wünsche allen auch Frohe Weihnachten.

Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Dec 24, 2015 at 16:20:16 (UTC)
Zitat von @122573:

Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf

Am besten einen aus dem P4-Rechner Deines Opas. face-smile

lks
Mitglied: 122573
122573 Dec 24, 2015 at 16:22:50 (UTC)
ähm. nein. Der flippt dann aus.
Member: Vision2015
Vision2015 Dec 24, 2015 at 16:38:23 (UTC)
Zitat von @122573:

Aus welchem Laptop ist denn der RAM? Eigentlich könnten wir doch den Weihnachtsbaum vernetzen. face-smile
Wie viel GB?

Ich wünsche allen auch Frohe Weihnachten.

Mein Bruder hat schon gefragt, ob er ein Elko umpolen darf
gern... an deiner zunge face-smile
Member: Vision2015
Vision2015 Dec 24, 2015 at 16:52:57 (UTC)
feliz navidad....

so sagt man bei mir zuhause...
ich wünsche allen eine frohe weihnacht face-smile

dem einem oder anderem wünsche ich einen moderneren pc ( ach marco *seufz*)
für die selbständigen wünsche ich ein gutes geschäftsjahr gehabt zu haben- und natürlich auch ein gutes 2016...
die, die kein so gutes geschäftsjahr 2015 hatten- kopf hoch, 2016 wird bestimmt besser.
für alle die arbeiten müssen- ich wünsche euch kein stress, gute updates, und nette gespräche...

danke für die lustigen & informativen beiträge auf administrator.de

frank
Member: MOS6581
MOS6581 Dec 24, 2015 at 17:55:25 (UTC)
Hrhr, leider kein ECC-RAM face-smile Mir fällt grad auf, an dem Baum hängt mehr Speicher als in meinem Rechner face-sad Na vielleicht wird mir ein Riegel _unter_ den Baum gelegt ;)
Mitglied: 123201
123201 Dec 25, 2015 at 00:44:04 (UTC)
Dankeschön, ebenfalls face-smile

Hmm naja ab Montag darf ich ein 3Tage Praktikum bei einem ortsansässigen Hoster machen mal schauen wies wird face-smile

Grüße aus Oberfranken

~Moddry