Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

würde gerne mehrere programme mit sekundärer anmeldung starten!

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: fragenumfragen

fragenumfragen (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2007, aktualisiert 14:12 Uhr, 3778 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

habe ein kleines Problem bezüglich Sekundärer anmeldung sprich (Ausführen als)!

habe 3 programme die ich nur mit Ausführen als öffnen kann!
jetzt habe ich ein Batch geschrieben das sieht so aus:


@echo off

runas /user:Domäne\Benutzer "C:\...\...\"
runas /user:Domäne\Benutzer "C:\...\...\"
runas /user:Domäne\Benutzer "C:\...\...\"


jetzt muss ich aber bei jedem Programm das ich mit dem Batch starte das Passwort eingeben aber ich will das Passwort nur 1mal eingeben!
hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

Danke!
MK
Mitglied: Dynadrate
15.02.2007 um 12:35 Uhr
schonmal probiert, eine batch mit entsprechenden Rechten zu starten, die dann wiederum die Programme aufruft?
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.02.2007 um 13:20 Uhr
Hallo,

wenn du XP Pro hast kannst du mit /savecred das Passwort auch speichern (er fragt dann nur beim ersten Mal) und musst es gar nicht eingeben. Ansonsten ist Dynadrates Idee mit dem Ausführen der gesamten Batch als der entsprechende User wohl schon ziemlich zielführend.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: fragenumfragen
15.02.2007 um 14:12 Uhr
Danke für die raschen Antworten hat funktioniert! mit dem Batch ein Batch starten!

gruß
MK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Anmeldung am sekundären Postfach für öffentliche Ordner (2)

Frage von ex-166 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 Programme unter einem anderen Benutzer starten (3)

Frage von Rademacher zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Programme starten nicht und werden nicht installert (4)

Frage von Zoom78 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst Programm über CMD starten (9)

Frage von Galawayne zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin zum Thema Vmware ...

Datenschutz

Session-Replay: Viele beliebte Webseiten zeichnen jegliche Texteingabe auf

Information von Penny.Cilin zum Thema Datenschutz ...

Sicherheit

Zufällige Speicherzuweisung: Windows-Bug hebelt Sicherheitsmechanismus ASLR aus

Information von Penny.Cilin zum Thema Sicherheit ...

Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (44)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (16)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
RDP macht Server schneller??? (15)

Frage von JaniDJ zum Thema Windows Server ...