Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

würde gerne mehrere programme mit sekundärer anmeldung starten!

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: fragenumfragen

fragenumfragen (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2007, aktualisiert 14:12 Uhr, 3751 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

habe ein kleines Problem bezüglich Sekundärer anmeldung sprich (Ausführen als)!

habe 3 programme die ich nur mit Ausführen als öffnen kann!
jetzt habe ich ein Batch geschrieben das sieht so aus:


@echo off

runas /user:Domäne\Benutzer "C:\...\...\"
runas /user:Domäne\Benutzer "C:\...\...\"
runas /user:Domäne\Benutzer "C:\...\...\"


jetzt muss ich aber bei jedem Programm das ich mit dem Batch starte das Passwort eingeben aber ich will das Passwort nur 1mal eingeben!
hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

Danke!
MK
Mitglied: Dynadrate
15.02.2007 um 12:35 Uhr
schonmal probiert, eine batch mit entsprechenden Rechten zu starten, die dann wiederum die Programme aufruft?
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
15.02.2007 um 13:20 Uhr
Hallo,

wenn du XP Pro hast kannst du mit /savecred das Passwort auch speichern (er fragt dann nur beim ersten Mal) und musst es gar nicht eingeben. Ansonsten ist Dynadrates Idee mit dem Ausführen der gesamten Batch als der entsprechende User wohl schon ziemlich zielführend.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: fragenumfragen
15.02.2007 um 14:12 Uhr
Danke für die raschen Antworten hat funktioniert! mit dem Batch ein Batch starten!

gruß
MK
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagen (11)

Frage von DeathNote zum Thema Windows 7 ...

Datenbanken
MS Access: Mehrere Zeilen in einer Zelle zusammenfassen (2)

Frage von User1000 zum Thema Datenbanken ...

Datenbanken
MySQL - Mehrere Instanzen

Frage von ForgottenRealm zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...