Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

würde mal sagen kleines problemchen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

06.01.2005, aktualisiert 07.01.2005, 3000 Aufrufe, 1 Kommentar

ich hp netserver lc 2000 2 X 533MHz
raidverfahren A 4 festplatte auf ca75 GB
drauf is windows 2003 Small business server standart edition

also nachdem exchange meinen server dauern vergewaltigt und ständig das system zum absturzen und dauern instabil machte hab ich die entscheidung getroffen exchange deinstalliert (exchange 2003)...gesagt getan exchange wurde deinstalliert....
der server läuft wieder super und vorallerdingen ´führt der operationen und task schneller aus is ja klar nur das problem ist:
Wie gesagt den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht
wenn der rechner neugestartet wird sagt er beim neustart

mindestens ein dienst konnte beim systemstart nicht gestartet werden....
ok ich gehe in die erreignisanzeige und er sagt Ms Echange systemaufsichtsdienst konnte nicht gestartet werden....
der angegebende pfad wurde net gefunden .....
is ja klar ich habe den ordner excsvt habe ich in C:\programme auch gelöscht weil der nur überflüssig war.......
dann habe ich die dienste wo übrig waren auch deaktiviert war es ja auch system neustart durchgeführt....das gleich wieder...
mindestenst ein dienst konnte mein systemstart net geladen werden......kann mir einer helfen

never change a running system
Mitglied: Petrof
07.01.2005 um 12:11 Uhr
Schau mal in die "Dienst", alle einträge mit "autostart" prüfen ob gestartet, wenn einer nicht gestartet ist, diesen auf Manuell oder deaktiviert setzen.

Gruß
Petrof
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst Kleines Büro. Welches Firewall-Setup sinnvoll? (7)

Frage von Juergen248 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

LAN, WAN, Wireless
Kleines Netzwerkproblem mit unregelmäßigen Internetaussetzern (6)

Frage von Yannosch zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Informationsdienste
Kleines Intranet (19)

Frage von Marsdolf zum Thema Informationsdienste ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Netzlaufwerk RemoteApp auf Win 2012 R2 Terminalserver funktioniert nicht (12)

Frage von grenzde zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Windows Client Anmeldung bei zwei identischen Domänen (11)

Frage von creeko zum Thema Windows 7 ...

Java
Mit welchem Browser ist noch Java möglich? (8)

Frage von maddoc zum Thema Java ...