huibuh2010

W-LAN Empfänger Bridge

Hey Hey,

ich suche ein W-LAN Empfänger mit 1 LAN Port (Drucker), leider lassen die Gegebenheiten des Baus kein Kabel zu und D-LAN funktioniert auch nicht, da 2 Stromkreisläufe. Nun bin ich auf der suche nach ein guten W-LAN Empfänger, ich hatte damals mal Erfahrung mit dem Netgear N300 und war total unzufrieden, daher wollte ich fragen ob jemand etwas empfehlen kann womit er gute Erfahrung gemacht hat?

Dankö

Member: aqui
Solution aqui Dec 08, 2015 updated at 15:00:03 (UTC)
Klein handlich und lässt sich sowohl als Bridge als auch als Client konfigurieren.
Letzteren WLAN Mode benötigst du für die Drucker Anbindung.
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR702N-Nano-Router-Übertragungsges ...

Abgesehen davon kannst du jeden AP oder WLAN Router verwenden der sich im Wireless Mode in den Client Mode konfigurieren lässt.
Member: Huibuh2010
Huibuh2010 Dec 08, 2015 at 14:59:59 (UTC)
Zitat von @aqui:

Klein handlich und lässt sich sowohl als Bridge als auch als Client konfigurieren.
Letzteren WLAN Mode benötigst du für die Drucker Anbindung.
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR702N-Nano-Router-Übertragungsges ...

Abgesehen davon kannst du jeden AP oder WLAN Router verwenden der sich im Wireless Mode in den Client Mode konfigurieren lässt.

Mh den werde ich dann mal probieren, gute Bewertung, nicht teuer (y)

Danke Aqui