power-user

W-LAN Funktion bei D-Link DI-524 zeitweise abschalten - ist das möglich

Hallo !

Benutze seit Jahren den DI-604.
Möchte mir nun zusätzlich zum PC ein Notebook zulegen.

Daher interessiere ich mich für den DI-524. (W-LAN Router mit 4-Post Switch)

(Möchte den PC über LAN und das Notebook via W-LAN einbinden)

Aber was ist in der Zeit in der ich nicht mit dem Notebook arbeite ?

Kann ich die W-LAN Funktion in dieser Zeit irgendwie deaktivieren ?

Wenn ja wie ??

Danke für eure Hilgfe !!!

Gruss

power-user face-smile

Member: jato11
jato11 Mar 09, 2008 at 17:57:41 (UTC)
Hallo Power-user,
scheinbar kann man es beim 524 nicht abschalten.
Der 624 hat auf der Startseite/Wireless die Möglichkeit.

Viele Grüße
Torsten
Member: power-user
power-user Nov 03, 2016 at 10:57:46 (UTC)
so nen Schrott (D-Link) nutze ich nicht mehr.

Die Eier-legende-Wollmilchsau ist natürlich die Fritzbox von AVM face-smile

in Verbindung mit einem print und Deviceserver von Silex face-wink