matzewi

W-LAN TKIP per Batch hinzufügen

Radius W-LAN für nicht Domänencomputer

Hallo ihr fleißigen,
also ich habe heute folgendes Problem:
Wir haben nun inzwischen hier 6 Accesspoints die per MAC-Filterung arbeiten, wollen diese nun auf Radius umstellen. Der Radius läuft auch soweit aber das Problem ist das wir auch nicht Domänenmitglieder ins Netzwerk nehmen möchten, alle Acesspoints haben verschiedene SSIDs und alle haben einen DHCP (wegen Routing), die Frage ist nun ob es eine möglichkeit unter Windows (Home&Prof.), die SSID&Einstellungen per Batch-Datei dem Rechner hinzufügen.

Folgendeeinstellungen müssen per Netzwerkgemacht werden:
- SSID
- Passwort
- Zertifikatserver kontrolle deaktivieren
- Rechneranmeldungsdaten verwenden deaktivieren

Wie kann ich das mit einer Batch-Datei realisieren?
Helfen würde auch schon wenn jemand mir sagen kann wie der Reg.-schlüssel zusammen setzt...

Vielen Dank an alle die schonmal bis hier hin gelesen haben =)

Liebe Grüße

Mathias

Member: MatzeWI
MatzeWI May 03, 2009 at 21:11:00 (UTC)
Keiner eine Idee? schade, bleibt uns wohl nur viel klick arbeit ;(