lawalub

W2003 Server Small Business Netzwerk Share

Hallo,

habe einen W2003 Small Business Server aufgesetzt und möchte nun die Netzwerkkarte sharen damit Ich über sie ins Internet kann.
Nun ist aber bei dem SBS Server keine weiter Karteikarte vorhanden wo ich das Aktivieren kann.
Bei meinem "normalen" W2003 Server ist das Überhaupt kein Problem.

Ist das sharing etwa mit W2003 SBS nicht möglich??

Siehe auch die Bilder

Danke schon mal vorab

Member: Beilster
Beilster Dec 02, 2004 at 12:25:13 (UTC)
Hallo!

Das hast du wohl den SBS 2003 Standard Edition, oder?

Das funktioniert nämlich nur mit der Premium Edition.
Member: Lawalub
Lawalub Dec 02, 2004 at 12:43:47 (UTC)
Ja stimmt, es wird in den Systemeigenschaften angezeit das es " Microsoft Windows Server 2003 für Small Business Server" wäre. Aber auf der CD steht "Windows Small Business Server 2003 Premium Edition.

Wie kann das sein oder wo kann ich das updaten?
Die Software ist vom Action Pack von Microsoft