rufusalex

W2008 ISO File Corrupt?

Habe mir soeben den w2008 Standard von der offiziellen Seite http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=B1CB6D54-7268- ... als iso heruntergeladen und auf cd gebrannt.

Wollte Ihn nun installieren und erhalte die Fehlermeldung cannot open teh required file d:\sources\install.wim. the file maybey corrupt or missing. Die Datei ist aber definitiv auf der CD.
Ist etwas bekannt ob das angebotene iso defekt ist?

Member: ichbindernikolaus
ichbindernikolaus Apr 29, 2009 at 14:51:26 (UTC)
Bekannt nicht, nein.

Aber es kann ja durchaus passieren, dass beim Download selbst was schiefgegangen ist.
Bevor ich weitere Ursachenforschung betreibe, würde ich es einfach nochmal herunterladen und abwarten, wie's dann aussieht.
Einen evt. vorhandenen Downloadmanager vielleicht solange mal ausschalten.