lampe1962
Goto Top

W2008 Server 5 Terminalsitzungen im Standard möglich?

Ist in der Standardauslieferung, die ja 5 CAL beinhaltet , es auch möglich diese 5 als RDP-Terminalsitzung zu nutzen ?

Hallo zusammen, ich habe eigentlich eine vermutlich einfache Frage, aber ich blicke irgendwie durch das neue Lizenzierungsmodel nicht durch.

In der W2008 Server Standardvariante sind ja 5 CAL's enthalten. Nun möchte ich aber diese 5, oder auf jeden Fall 4 davon via RDP als Terminaluser einrichten. Geht das überhaupt ?, oder brauche ich dann noch einmal 5 TU-Lizenzen ?

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Lampe1962

Content-Key: 107934

Url: https://administrator.de/contentid/107934

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: NoExitism
NoExitism Feb 03, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:42 (UTC)
Goto Top
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 03, 2009 at 18:45:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

TS-CALs ungleich CALs. Da mußt Du also welche kaufen.