daj

W2K-Datenzugriff und Freigabe von nicht vertrauten Domänen möglich?

Wie kann ich (falls mögl.) Daten/Verzeichnisse auf einen W2K-Server der Domäne A für bestimmte Benuter in der Domäne B freigeben?
Die beiden Domänen haben keine Vertrauensstellung und befinden sich in unterschiedlichen Subnetzen (können aber über die Router per Ping erreicht werden...).
Es werden statische IP-Adressen verwendet
Danke
Gruß
Ich, also DaJ

Mitglied: 6741
6741 29.11.2004 um 15:49:58 Uhr
Hi,

wenn Du vor den Usernamen die Domäne stellst, solltes es geht.

mfg