Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2K Server und Rechte

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: bsaerdna

bsaerdna (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2005, aktualisiert 06.04.2005, 3148 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
bin neu hier im Forum, mir haben die Antworten sehr gut gefallen, deshalb habe ich mich sofort angemeldet Lob weiter so!!!!

Jetzt zu meinen Problem;; ich, Admin auf auf einem W2k Server darf dort alles machen außer in der Netzwerkumgebung dort bekomme ich immer die Meldung das ich nicht die Rechte dazu habe. Wo, oder wie gebe ich mir das Recht wieder??

Der Server ist mit dem aktuellen Servicepack und auf der Server läuft AVM KEN! Ich habe auch diesen Server nachträglich zum Domänkontroler gemacht (dcpromo). Ich stehe jetzt vor der Entscheidung den Server neu aufzusetzten möchte mir aber diese Arbeit auf diesem Wege ersparen (man ist ja nicht jeden Tag da)

danke für die Antworten schonmal im Vorraus
Mitglied: uwe112
04.04.2005 um 20:14 Uhr
Was genau willst denn in der Netzwerkumgebung machen, wenn der Fehler kommt????????
Bitte warten ..
Mitglied: bsaerdna
06.04.2005 um 09:00 Uhr
Hallo,
es gibt nun einmal Stellen in D wo die alseits beliebte Telekom es nicht schaft DSL bereit zu stellen so auch in unsrer. (Pilotprojekt nennt man das jetzt)
Also kurz um dort läuft jetzt seit kurzen oben genanntes DSL und ich muss dort einen Router einbinden und aus KEN! Ken!DSL machen!
Was mir auch noch aufgefallen ist der Server benötigt zum booten mindestens 15 min. In der Ereignisanzeige ist aber nichts zu erkennen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...