Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2K Server startet einige Dienste nicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Freack555

Freack555 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2005, aktualisiert 04.04.2005, 4962 Aufrufe, 9 Kommentare

z.B Veritas und PcAnywhere

Habe ein Problem. Nach einem Serverneustart, starten die Dienste Veritas Backup Excec 8.0 und Pc Anywhere nicht mehr. Das ist bereits das 2 Mal das dieses Problem auftritt. Hat jemand ne Idee woran es liegen kann oder wie ich das Problem ohne Serverneuinstallation und Rücksicherung der Partition C beheben kann?
Mitglied: WWW-KR
01.04.2005 um 08:55 Uhr
hi ho

Kann es sein, dass dein Server etwas wenig RAM-Speicher zur verfügung stehen hat?

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: Freack555
01.04.2005 um 09:00 Uhr
Ich denke nicht. 2GB als RAM sollten reichen
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
01.04.2005 um 09:03 Uhr
Ich hatte mal das gleiche Problem mit den Diensten von Backup Exec und Exchange. Eine Installation des SP für Exchange hatte es beseitigt.
Bitte warten ..
Mitglied: Freack555
01.04.2005 um 09:38 Uhr
Der Dienst der eigentlich der Wichtigste ist, ist der Firebird, damit die Datenbank wieder geht. Mit nem update ist das nicht getan. Habe das letzte Mal nen SP für Windows installiert und danach ging garnichts mehr
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
01.04.2005 um 11:20 Uhr
Kannst du mal die passenden Einträge aus dem Ereignisprotokoll posten? Vielleicht lässt sich das Problem so etwas leichter lösen.
Bitte warten ..
Mitglied: Freack555
01.04.2005 um 12:00 Uhr
Sitze im Moment nicht vorn Server. Der steht in einem anderen Haus. Werde ich aber machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Freack555
01.04.2005 um 14:18 Uhr
Also die entsprechende Fehlermeldung sieht so aus:
Der Prozedureinsprungpunkt"_lc_collate_cp" wurde in der DLL "MSVCRT.DLL" nicht gefunden.
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
01.04.2005 um 17:42 Uhr
Die genannte Datei ist eine Microsoft C++ Runtime Bibliothek, die kannst du aus dem Internet ziehen und überschreiben, falls sie eine Macke hat.

Versuch mal mit der Quelle und der Ereignis-ID (Ereignisprotokoll) bei http://www.eventid.net etwas in Erfahrung zu bringen.
Der Fehler sagt mir nichts.
Bitte warten ..
Mitglied: Freack555
04.04.2005 um 07:42 Uhr
Danke für Deine Hilfe. Habe den Server einfach neu aufgesetzt und per Datensicherung die Verzeichnisse wieder hergestellt. Und jetzt läuft alles
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Vcenter dienst startet nicht mehr nach namensänderung (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
MySQL Dienst startet nicht mehr nach Absturz SBS2011 (4)

Frage von JohnMcenroe zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Dienst auf einem Server erreichbar und anderem nicht (5)

Frage von thomas-99 zum Thema Windows Server ...

Backup
Dienst Veeam Backup Service startet nicht mehr (2)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...