rintintigger
Goto Top

W2K Setup Routine umgehen

DRINGEND

Hey Community...

ich habe bei einem W2K-Rechner eine Systemreparatur angesetzt (von CD gebootet....errst Enter zur neuinstallation, dann R für die
Reparatur) ...dann hat er die Windows datein ordnungsgemäs kopiert, startet neu und geht in die Setup-Routine wo er Die geräte erkennen sollte...maus, monitor etc. jedoch bleibt er nach ca 45% stehen und macht nicht mehr weiter und ich komm an nix mehr ran


Wie umgehe ich diese Setup routine ...weil w2k war ja vorher schon mal drauf ^^

sollte doch auch laufen!?!?


DANKE für eure Hilfe


Tigger

Content-Key: 58101

Url: https://administrator.de/contentid/58101

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Nookie
Nookie May 05, 2007 at 10:24:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich hatte das Problem auch mal, es lag an USB-Geräten. Den Grund dafür weiss ich bis heute leider nicht.
Steck alle nicht nötigen Geräte aus und lass die Routine mal von vorn laufen.

Ich denke nicht, dass du die Setup Routine einfach umgehen kannst, denn Sie stellt dein Windows auf
alle möglichen Gerätschaften ein und fängt dabei auf unterstem Level an.

Gruß
Nookie