hai0304

W2k SP IV lässt Installation Drucker Canon PXMAip4500 nicht zu

Die kostenlose Hotline von Canon weiß nicht weiter.

trotz abgeschalteter FireWall und Beachtung der Vorschriften von Canon läßt sich der USB Drucker nicht installieren. Der Taskmanager zeigt die Funktion "Setup" an mit einer CPU-Belegung von 20 bis 50 %, das Setup hängt aber fest (Schleife?).
Wer kennt das Problem und weiß Abhilfe?

Danke im voraus für Empfehlungen
hai0304

Member: Dynadrate
Dynadrate Jul 16, 2008 at 17:05:30 (UTC)
Wie wärs mit: Nicht das überfrachtete Setup von Canon nutzen, sondern den Drucker von Hand auf dem Port über die Inf-Datei installieren?
Member: hai0304
hai0304 Jul 22, 2008 at 12:36:39 (UTC)
Danke für den Tipp.
Es hat etwas gedauert. Nachdem ich die Registry von allen Einträgen der fehlgeschlagenen
Epson-Installation befreit hatte klappte es.
Schönen Tag noch
hai0304