marcys

W2k0 Pro SP4 - Arbeitsplatz zeigt nichts an

Hallo,

ich habe an einem W2k0 ein Merkwürdiges Problem. Wenn ich Arbeitsplatz öffne erscheint dort nix. Die Eieruhr dreht sich, aber es tut sich nix. Ich kan vom Desktop aus Programme öffen z. B. Word wenn ich jedoch dort eine Datei öffnen möchte hängt sich der PC auf.

In der Ereignissanzeige habe ich u. a. folgendes gefunden:

WMI ADAP konnte die Leistungsbiblothek "PerfDisk" aufgrund einer Zeitüberschreitung in Funktion "open" nicht berarbeiten.

oder

WMI ADAP konnte die Leistungsbiblothek "ASP.Net_2.0.5727" aufgrund von ungültigen zurück gegebenen Daten nciht laden 0x0

Wenn ich den PC herunterfahren möchte, reagiert dieser auch nicht. Muss dann auf den Reset-Button klicken.

Auch mit STr.Alt ENFT komme ich nciht weiter, da der TaskManager nicht mal angezeigt wird.

Hätte einer von euch eine Idee, was das sein könnte?

Gruß
Martin

Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 31, 2009 at 09:08:17 (UTC)
Moinsen ,

das sieht mit aber ganz stark nach einer Infektion aus ???

Scanner & Prüfen ! Updates alle rauf !