Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

W2k0 Pro SP4 - Arbeitsplatz zeigt nichts an

Frage Microsoft

Mitglied: Marcys

Marcys (Level 2) - Jetzt verbinden

30.07.2009, aktualisiert 15:40 Uhr, 2464 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe an einem W2k0 ein Merkwürdiges Problem. Wenn ich Arbeitsplatz öffne erscheint dort nix. Die Eieruhr dreht sich, aber es tut sich nix. Ich kan vom Desktop aus Programme öffen z. B. Word wenn ich jedoch dort eine Datei öffnen möchte hängt sich der PC auf.

In der Ereignissanzeige habe ich u. a. folgendes gefunden:

WMI ADAP konnte die Leistungsbiblothek "PerfDisk" aufgrund einer Zeitüberschreitung in Funktion "open" nicht berarbeiten.

oder

WMI ADAP konnte die Leistungsbiblothek "ASP.Net_2.0.5727" aufgrund von ungültigen zurück gegebenen Daten nciht laden 0x0

Wenn ich den PC herunterfahren möchte, reagiert dieser auch nicht. Muss dann auf den Reset-Button klicken.

Auch mit STr.Alt ENFT komme ich nciht weiter, da der TaskManager nicht mal angezeigt wird.

Hätte einer von euch eine Idee, was das sein könnte?

Gruß
Martin
Mitglied: crashzero2000
31.07.2009 um 11:08 Uhr
Moinsen ,


das sieht mit aber ganz stark nach einer Infektion aus ???

Scanner & Prüfen ! Updates alle rauf !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(4)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Info-Center zeigt nichts an (1)

Frage von cmmarburg zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
Explorer zeigt nur noch den Bibliothekslink, sonst nichts (5)

Frage von Haue2000 zum Thema Windows 7 ...

Windows XP
WordPad zeigt beim Öffnen keine RTF-Dateien mehr an (1)

Frage von Sinzal zum Thema Windows XP ...

Off Topic
"Ich habe nichts zu verbergen" (4)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (24)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (13)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...

DNS
Brauche einen Nameserver (12)

Frage von leon123 zum Thema DNS ...