consty

W2k3 Dateifreigabe

Hallo, ich bedanke jetzt schonmal fuer die Hilfe.

Folgendes szenario:

Ich habe einen Ordner, nennen wie diesen einfach "A". In diesem Ordner befinden sich Unterordner "B;C;D;E;F".

Bildlich:

http://idefix.zee4.de/dateifreigabe/datei.JPG

Wie mache ich es nun das ich Ordner A freigabe fuer den user "1" das der aber nur ordner "C und D" sieht?
Es scheint moeglich zu sein und es ist eine enorme Zeitersparnis da ich die Unterordner dann nur verschiedenen Gruppen
freigeben kann.

Die nicht fuer den user geeigneten Ordner duerfen nicht sichtbar sein.

Danke.

Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Jul 23, 2008 at 14:12:30 (UTC)