Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2k3 Problem mit der Benutzerhinzufügung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: MuM

MuM (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2005, aktualisiert 16:54 Uhr, 3110 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

als erstes muss ich euch sagen, das ich ein Neuling auch dem Windows Server 2003 System bin. Ich habe einen Server auf dem W2k3 installiert ist. In der Serververwaltungskonsole fügte ich Benutzer ein. Nun mein erstes Problem:
Es heißt dann man solle auf dem client-rechner auf folgende seite gehen :http://Computername/ConnectComputer. Das mache ich auch und will ihn anmelden, es geht aber nicht. Es heißt das die angegebenen Informationen falsch sind und ich mich an den Administrator wenden soll. WAS HABE ICH DABEI FALSCHGEMACHT?? Ach ja noch etwas: die Clients haben xp pro
Mitglied: WWW-KR
29.08.2005 um 13:25 Uhr
Ist es Active Directory?

Was sollst du da http://Computername/ConnectComputer machen?

In der Regel legt man einen Benutzer an geht an eine Workstation und logt sich mit den Daten des angelegten Benutzers an. Dafür muss aber die Workstation dem Server bekannt sein.


GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: MuM
29.08.2005 um 16:14 Uhr
@WWW-KR

Danke für die Hilfe

Dein Text:
In der Regel legt man einen Benutzer an --->Habe ich gemacht
geht an eine Workstation und logt sich mit den Daten des angelegten Benutzers --->wo?weil bei mir haut das irgendwie einfach nicht hin
Dafür muss aber die Workstation dem Server bekannt sein--->Wie bekannt?
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
29.08.2005 um 16:19 Uhr
Du hast die Wichtigste Frage nicht beantwortet, ist es ein AD?
Bitte warten ..
Mitglied: MuM
29.08.2005 um 16:54 Uhr
ja
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Microsoftkonto wurde gehackt - Liegt das Problem direkt bei Microsoft? (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Rechtliche Fragen ...

Python
Problem mit Python und imaplib2

Frage von meinsm zum Thema Python ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Umzug zum neuen PC (SATA-Problem) (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...