fundermax

W2k3 R2 Problem - Defragmentieren - SysEvent.Evt und SecEvent.Evt

Hallo,

Habe gerade einen neuen IBM Server mit Windows 2003 Standard R2 German aufgesetzt und wollte danach die Festplatte C: (System) defragmentieren (ist im Hardware-Raid gespiegelt)

Die Defragmentierung stoppt jedesmal und es erscheint ein Bericht, dass Dateien SysEvent.Evt und SecEvent.Evt nicht fragmentiert werden können.

Was kann ich da machen bzw. das Defragmentieren trotzdem funktioniert?????

Bitte-Danke!

greets u. nice day

Member: Mathieu
Mathieu Nov 30, 2007 at 08:00:39 (UTC)
PageDefrag sollte hier Abhilfe schaffen!
http://www.microsoft.com/germany/technet/sysinternals/utilities/PageDef ...
Dateien für Defragmentierung freigeben und neustarten!

Mathieu