ck

W2k3 RIS - Server / Oschooser Automatisieren

Oschooser automatisieren.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe soweit alles zum laufen bekommen was den RIS Server angeht. Die Netzwerkkarte holt sich ihr Image und lädt nach ein paar eingaben auch das was sie soll. Was mich nur stört sind die Eingaben im Client Installation Wizzard / Service. Diese möcht ich gerne umgehen oder vollautomatisieren. Ich habe mich mit diesem Problem nun mehrere Stunden auseinandergesetz weiss auch somit das die Oschoose Deteien .osc eine Abart von HTML 2.0 sind aber weiter komme ich nicht. Ich habe es auch schon soweit hinbekommen das mein Benutzername und PW im OSchoose drin stehen das war es aber schon.
Was eigentlich nur noch bewerkstelligt werden muss ist ein "AUTOMATISCHES ENTER".

M$ macht auch keine Auskünfte über irgendwelche Tagreferenzen oder ähnlicher Dokumentation. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Bis dahin

CK

Member: powerbond007
powerbond007 May 17, 2006 at 13:40:42 (UTC)