carshaker

W2K3-Server Defragmentierung sagt sie läuft schon! Kein Prozess?

Beim Aufrufen des Defragmentierungstools auf einem Windows 2003 Server bekomme ich die Meldung, dass die Software nur einmal ausgeführt werden kann.

Ich sehe aber keinen "defrag.exe"-Prozess. Heißt dieser Prozess in der Prozessliste evtl. anders oder ist das ein anderes Problem?

Member: napperman
napperman Feb 18, 2010 at 10:42:28 (UTC)
Ist das ein Terminalserver?
Vielleicht wird der Prozess unter einem anderen Benutzer ausgeführt...
Member: CarShaker
CarShaker Feb 18, 2010 at 11:25:53 (UTC)
Ein TS ist er nicht - unter den Prozessen der anderen Benutzer (Prozesse aller Benutzer anzeigen) läuft auch - kein für mich als DEFRAG zu identifizierender - Prozess.