Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W2k3 nach sp1 installation startet nicht mehr

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2005, aktualisiert 13:39 Uhr, 6972 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe das akuelle sp1 für W2k3 installiert und es kam zwar wärend der installation ein kleiner fehler aber das war glaub ich nicht die Ursache denn, beim neustart bleibt er stundenlang hängen mit der meldung "Active Directory stellt die Indizes wieder her. Bitte warten...". Weis einer eine Lösung
Mitglied: Willy
21.02.2005 um 13:39 Uhr
Moin!

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie der Verzeichnisdienst etwas abbekommen hat.
Ich habe ein ähnliches Problem, hatte jedoch leider noch nicht genug Zeit, es zu lösen. Ein Lösungsansatz könnte allerdings dieses Microsoft Document darstellen.
Bei mir bleibt er nicht einfach stehen, sondern gibt irgendwann die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Verz. Dienst gäbe, und er nicht gestartet werden könne.
Vielleicht ist bei Dir etwas ähnliches passiert...
Im folgenden Dokument steht, wie man den Verzeichnisdienst wiederherstellt:

"http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;258062"

Ich hoffe, dass es Dir etwas weiter hilft.

..wie gesagt, ich kannzu dieser Anleitung leider auch nicht besionders viel sagen, weil ich noch nicht dazu kam, es zu testen.

Das ist doch nicht schon die Final Version des SP1? Eher das RC2?

Lieben Gruß,

Willy ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
TeamViewer 11 MSI Installation schlägt fehl (11)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Vcenter dienst startet nicht mehr nach namensänderung (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Notebook - keine Installation eines OS mehr möglich (6)

Frage von mike7050 zum Thema Windows 7 ...

Server-Hardware
Installation des Betriebssystems bei HP Proliant Microserver Gen8 (2)

Frage von NicoGl zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...