gerry

W2k3 nach sp1 installation startet nicht mehr

Ich habe das akuelle sp1 für W2k3 installiert und es kam zwar wärend der installation ein kleiner fehler aber das war glaub ich nicht die Ursache denn, beim neustart bleibt er stundenlang hängen mit der meldung "Active Directory stellt die Indizes wieder her. Bitte warten...". Weis einer eine Lösung

Member: Willy
Willy Feb 21, 2005 at 12:39:10 (UTC)
Moin!

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie der Verzeichnisdienst etwas abbekommen hat.
Ich habe ein ähnliches Problem, hatte jedoch leider noch nicht genug Zeit, es zu lösen. Ein Lösungsansatz könnte allerdings dieses Microsoft Document darstellen.
Bei mir bleibt er nicht einfach stehen, sondern gibt irgendwann die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Verz. Dienst gäbe, und er nicht gestartet werden könne.
Vielleicht ist bei Dir etwas ähnliches passiert...
Im folgenden Dokument steht, wie man den Verzeichnisdienst wiederherstellt:

"http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;258062"

Ich hoffe, dass es Dir etwas weiter hilft.

..wie gesagt, ich kannzu dieser Anleitung leider auch nicht besionders viel sagen, weil ich noch nicht dazu kam, es zu testen.

Das ist doch nicht schon die Final Version des SP1? Eher das RC2?

Lieben Gruß,

Willy ;)