yakazaa

W2k3-x64 eMail versendne mittels Batch

Hallo zusammen,

möchte gerne mit einem Windows 2003 x64 Server mittels Batch Files eine eMail versenden.

Prinzipiell so wie &thread=false hier beschrieben, jedoch scheinen die dort genannten genannten Tools nicht 64 bit fähig zu sein.

Hätte da jemand von euch wohl Alternativen im Angebot ? ;)

Gruß und ein fettes DANKE im Voraus,

'nik

Member: geTuemII
geTuemII Oct 15, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:39:40 (UTC)
Hallo yakazaa,

ein Exchangeserver hat ein sog. Pickup-Verzeichnis, eml-Files, die dort abgelegt werden, werden automatisch versandt. Infos unter Tool das bei Unterbrechung (Ausfall) eines Dauerpings auf einen Server eine SMS verschickt? (jetzt zitiere ich mich schon selbst).

geTuemII
Member: yakazaa
yakazaa Oct 15, 2009 at 19:34:07 (UTC)
Hi,
nette Idee aber leider nutzen wir (noch) keinen Exchange Server.

Als Mailserver soll (noch) so ein 0815-Mietserver aus dem Netz herhalten...
Vo da aus ist also leider keine Hilfe zu erwarten ;)
Mitglied: 83735
83735 Oct 16, 2009 at 08:55:44 (UTC)
Hey,

hab auch schon mit Blat gearbeitet, aba nich auf x64 Systemen, hab das große Orakel gefragt un das hat mir ihn hier ausgeworfen. Vielleicht hilft dir das weiter:
Schau ma hier

Greetz
digga_mies
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 16, 2009 at 20:01:44 (UTC)
Blat läuft auch auf x64-Systemen.
Member: yakazaa
yakazaa Oct 17, 2009 at 19:03:45 (UTC)
Jopp, klappt 1a, Vielen Dank !!!!