nexilis
Goto Top

w2k3srv x64 aus eOpen Download installieren

Hallo Forum.

Ich habe von unserer MS eOpen Lizenzseite den Windows 2003 R2 x64 herunter geladen.
(SW CD Windows Svr Std 2003 R2 32-BIT X64 German 64bit CD1 MLF (X13-47718))

Diesen Download habe ich leider nur als selbstextrahierendes .exe Archiv auf meinem Rechner.
Brenne ich den Inhalt der .exe Datei als bootfähige CD kann ich den Server mit der mir bekannten Vorgangsweise nicht installieren.
(cd i386 -> winnt.exe)
Mich wundert sowieso warum dort ein i386 Ordner vorhanden ist, eigentlich sollte der doch ia64 heissen oder?

Gibt es evtl. noch die Möglichkeit die CD wie gewohnt zu booten?
Also beim booten von CD: Drücken Sie eine taste um von CD zu starten...

Danke für die Hilfe

Content-Key: 85508

Url: https://administrator.de/contentid/85508

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 15, 2008 at 06:58:38 (UTC)
Goto Top
Brenne ich den Inhalt der .exe Datei als
bootfähige CD kann ich den Server mit
der mir bekannten Vorgangsweise nicht
installieren.
(cd i386 -> winnt.exe)

Ich finde die vorgehensweise etwas merkwürdig.
Beim Booten des Rechners wenn er auch auf "von CD Booten" eingestellt ist muss mann doch nur ne Taste drücken und dann kommt man zu installation.
Member: Nexilis
Nexilis Apr 15, 2008 at 07:59:47 (UTC)
Goto Top
Wenn ich den entpackten Inhalt ganz normal auf CD brenne startet das installierte OS und der Computer versucht erst gar nicht von der CD zu booten.