Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

w2k3srv x64 aus eOpen Download installieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Nexilis

Nexilis (Level 1) - Jetzt verbinden

15.04.2008, aktualisiert 09:59 Uhr, 4754 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Forum.

Ich habe von unserer MS eOpen Lizenzseite den Windows 2003 R2 x64 herunter geladen.
(SW CD Windows Svr Std 2003 R2 32-BIT X64 German 64bit CD1 MLF (X13-47718))

Diesen Download habe ich leider nur als selbstextrahierendes .exe Archiv auf meinem Rechner.
Brenne ich den Inhalt der .exe Datei als bootfähige CD kann ich den Server mit der mir bekannten Vorgangsweise nicht installieren.
(cd i386 -> winnt.exe)
Mich wundert sowieso warum dort ein i386 Ordner vorhanden ist, eigentlich sollte der doch ia64 heissen oder?

Gibt es evtl. noch die Möglichkeit die CD wie gewohnt zu booten?
Also beim booten von CD: Drücken Sie eine taste um von CD zu starten...

Danke für die Hilfe
Mitglied: wiesi200
15.04.2008 um 08:58 Uhr
Brenne ich den Inhalt der .exe Datei als
bootfähige CD kann ich den Server mit
der mir bekannten Vorgangsweise nicht
installieren.
(cd i386 -> winnt.exe)

Ich finde die vorgehensweise etwas merkwürdig.
Beim Booten des Rechners wenn er auch auf "von CD Booten" eingestellt ist muss mann doch nur ne Taste drücken und dann kommt man zu installation.
Bitte warten ..
Mitglied: Nexilis
15.04.2008 um 09:59 Uhr
Wenn ich den entpackten Inhalt ganz normal auf CD brenne startet das installierte OS und der Computer versucht erst gar nicht von der CD zu booten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco SDM Download (cisco.com) (2)

Link von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

iOS
gelöst Suche iOS 9.3.5 Download (2)

Frage von mexx zum Thema iOS ...

Linux Tools
gelöst Package in Linux manuell installieren (10)

Frage von WinLiCLI zum Thema Linux Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (26)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (16)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...