cloud7

W2K8-R2 Datacenter Downgrade auf W2K8-R2 Standard

Hallo Liebe Community,

habe schon etwas im Internet gesucht und geschaut aber auf Anhieb nicht richtiges dazu gefunden!

Ist es möglich, einen W2K8 R2 Datacenter auf W2K8 R2 Standard runter zu heben! Sozusagen einen Downgrade durchführen, ein Upgrade ist möglich, habe ich auch schon mehrmals gemacht!

Ich danke auch schon mal!

Grüße

Cloud

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 26, 2013 at 14:57:51 (UTC)
Hallo

Zitat von @Cloud7:
Ist es möglich, einen W2K8 R2 Datacenter auf W2K8 R2 Standard runter zu heben!
Kommt drauf wo du ihn drauf gehoben hastface-smile

Hochheben, runterheben - bist du beim Umzugsservice beschäftigt?

Was ist denn alles an Rollen installiert?
Produkt aktiviert?
Produkt von einer Demo / Test - ISO und noch im Testzeitraum der 180 Tage?

Gruß,
Peter
Member: Cloud7
Cloud7 Jul 26, 2013 at 15:04:52 (UTC)
Zitat von @Pjordorf:
Hallo

> Zitat von @Cloud7:
> Ist es möglich, einen W2K8 R2 Datacenter auf W2K8 R2 Standard runter zu heben!
Kommt drauf wo du ihn drauf gehoben hastface-smile

Hochheben, runterheben - bist du beim Umzugsservice beschäftigt?

haha face-smile

Nein den Upgrade hatte ich auf einer Testinstanz durchgeführt!

Was ist denn alles an Rollen installiert?

Dateiserver

Produkt aktiviert?

Aktiviert --> Ja

Produkt von einer Demo / Test - ISO und noch im Testzeitraum der 180 Tage?

OEM Datacenter W2K8-R2

Gruß,
Peter

Gruß Cloud