Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

W2K8 R2 heftiges Problem, Backup ist da, kann aber nicht überschrieben werden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: ttsarche

ttsarche (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2012, aktualisiert 13.08.2012, 3752 Aufrufe, 2 Kommentare

Zunächst mal: ich bin der absolut dümmste admin, heute jedenfalls.

Haben auf unserem 1.DC heute Acronis True Image installieren wollen, das ging nicht wegen evtl. falscher Version (7).
Nach Reboot startet der Server nicht mehr mit Bluescreen.
Über die Installations DVD habe ich ein StartRep versucht.
Paarmal versucht, ging nicht.
Der Server wurde aber Freitag nacht noch gesichert mit BackupExec (2010)
Er ist leider nur auch der Backupserver gewesen.
Ich hab das System neu aufgesetzt mit anderem Namen, Backup Exec installiert mit allen Patches und die Backup Medien importiert.
Da der Server nun ja anders heisst und noch unter dem alten Namen im ADS ist, bin ich unsicher wie ich weiter verfahren soll.
Hat jemand einen Tip?


Rund 8 St. konzentrierte Arbeit und ne Menge gelernt.
Das Backup war ok, alles gut.
Der Weg dahin nur steinig.
DC (alter Name) aus dem ADS gelöscht,
Umbenannt in alten Namen,
Alle SP´s. Backup Software,
2 St. pro Wiederherstellung,
natürlich darf ich dabei nicht am System angemeldet sein,
und
und
und

bin happy.
Mitglied: Arch-Stanton
13.08.2012 um 00:21 Uhr
Nach Reboot startet der Server nicht mehr mit Bluescreen.

wo ist denn dann noch das Problem?!? Außerdem ist es auch nicht sinnvoll, das Backup zu überschreiben.

Gruß, Arch Stanton

p.s. an Deiner Stelle würde ich die Frage überarbeiten
Bitte warten ..
Mitglied: ttsarche
13.08.2012 um 00:28 Uhr
Wieso Backup überschreiben?

Ich habe es glaube gefunden, müßte natürlich eine Dateiumleitung sein, da der Server nun anders heisst.
Bin gespannt ob BackupExec sein Geld wert ist.
Berichte in ca. 1 St.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MAC-Problem an einer W2k8 R2 Domain

Frage von Leo-le zum Thema Mac OS X ...

Windows Server
Nachträglich sehen wer Dateien überschrieben hat (7)

Frage von it-fraggle zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
gelöst Heftige Probleme mit dem Internet (7)

Frage von TECrew zum Thema Switche und Hubs ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...