systemimperator33
Goto Top

W2k8 Server Startmenü- Programme doppelt nach Ordnerumleitung

Hi,

ich betreue ein Netzwerk mit Windows Server 2008- Terminalservern.
Meldet sich ein Benutzer an, wird mittels GPO die Ordnerumleitung für das Startmenü, auf die lokale Platte des TS aktiv.
Funktioniert auch so weit alles, nur dass unter "Start" jetzt zweimal Programme steht. Die führen beide auf den Pfad, auf den umgeleitet wird. Einer der beiden Programme ist allerdings die englische Version (programs).

Weiß jemand, wie ich die "orginal" Programme ausblenden kann?

Würde mich freuen, wenn einer weiter weiß, ich such jetzt schon ziemlich lange danach, habe aber noch nichts Brauchbares gefunden.

Danke und Gruß

Dominik

Content-Key: 173481

Url: https://administrator.de/contentid/173481

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock