thomash2

W2k8 Server Systemlaufwerk zurücksichern

Rücksicherung einer Einmalsicherung mit Windows Server -Sicherungsprogramm

Hallo Forum,

habe testweise unter W2k8 64 bit mit der Standardsicherung ein sogenanntes Einmaliges Backup aller Volumes (drei an der Zahl) gefahren.
Es werden auch 3 VHDs angelegt und man könnte auch einzelne Files aus jedem Volume zurücksichern.
Ein Rücksichern von C wird nicht angeboten.
Hat das schon mal jemand getestet, ob C wenigstens in der Recovery Console zurückgesichert werden kann?

Mitglied: chfr77
chfr77 27.04.2009 um 18:23:44 Uhr
Zitat von @ThomasH2:
Hat das schon mal jemand getestet, ob C wenigstens in der Recovery Console zurückgesichert werden kann?

Ja (und direkt danach geguckt ober der Supportvertrag für gewisse Paragon-Tools verlängert wurde) :D
Mitglied: ThomasH2
ThomasH2 27.04.2009 um 19:01:28 Uhr
d.h., "nichts geht mehr"?
Mitglied: chfr77
chfr77 27.04.2009 um 19:20:31 Uhr
Das klappte in der Console nicht. Nach neuaufspielen und rücksicherung waren dann Dateirechte/UserID -Bindungen verloren.
Diese Evaluation ist aber schon etwas her. Kann sein das mit SP1 und den mannigfaltigen updates jetzt alles anders aussieht.