forulli

w2ks englische Version auf w2k3s deutsch update

Morgen zusammen..

Ich suche eine Möglichkeit einen vorhandenen w2ks englisch original Version auf --> w2k3s deutsch zu mirgrieren... update...o.ä.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, was wäre die beste Methode...gibt es Tools ala. Acronis ?

im vorraus Danke für nette Ratschläge

Mfg

forulli

Member: Yusuf-Dikmenoglu
Yusuf-Dikmenoglu Apr 23, 2009 at 07:34:44 (UTC)
Servus,

ein Cross-Update eines englischen Systems auf ein deutsches wird nicht supportet,
was soviel heißt wie: Das funktionert nicht.

Viele Grüße
Yusuf dikmenoglu
Member: mrtux
mrtux Apr 23, 2009 at 11:03:57 (UTC)
Hi !

Zitat von @forulli:
Ich suche eine Möglichkeit einen vorhandenen w2ks englisch
original Version auf --> w2k3s deutsch zu mirgrieren...

Warum willst Du so einen Blödsinn überhaupt machen ?

mrtux
Member: JamesBraun
JamesBraun Apr 23, 2009 at 14:52:08 (UTC)
Hallo forulli!

Es geht mit der MUI: http://msdn.microsoft.com/en-us/goglobal/bb688178.aspx#server

!!!!Aber: Du musst von 2000 eng zu 2003 eng migrieren und dann die GER MUI nachrüsten.

Ich schließe mich aber den Anderen an:

LASS ES!!! face-wink ...Ich habe es noch bei keinem Kunden gesehen....und, überlege was die ein deutsches Server OS für Vorteile bringen soll...

Wollte Dir nur mal die MUI vorstellen face-wink
Member: forulli
forulli Apr 24, 2009 at 06:15:14 (UTC)
Danke an alle für die schnellen Antworten, lasse lieber die Finger davon.

Gruss
forulli