pktm
Goto Top

W32tm - Abfrage-Intervall (poll interval) ändern

Liebe Alle,

ich würde gerne auf einem Server das Abfrageintervall für die Zeitsynchronisierung ändern. Ich finde jedoch leider nicht heraus, wie das geht.
Ich hatte gehofft, dafür einen Befehl zu finden, aber es scheint wohl ein Registry-Eintrag zu sein.

Kann mir da jemand helfne? Ich würde das Abfrageintervall gerne auf 60 Sekunden festelegen (und später dann wieder auch einen anderen Wert).

Ich habe bislang das heir gefunden: http://technet.microsoft.com/en-us/library/w32tm%28v=ws.10%29.aspx
Da gibt es w32tm /config, aber dort ist kein Prameter für das Poll Interval vorhanden.

Content-Key: 186706

Url: https://administrator.de/contentid/186706

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 19.06.2012 um 17:04:04 Uhr
Goto Top
Moin,
schau dir diesen KB Artkielan.


Grüße,
Dani