schauan
Goto Top

W7 Explorer - Excel - mehrere Dateien markieren und öffnen mit Kontextmenü - Limit?

Hallo allerseits,

wir hatten bisher Windows und Office XP. Dort konnten wir im Explorer ettliche Dateien markieren und mit dem Kontextmenü der rechten Maustaste zugleich öffnen. Seit der Umstellung auf Windows 7 und Office 2010 scheint die Anzahl der in einem Zug so zu öffnenden Dateien auf 15 begrenzt zu sein. Kennt jemand so eine Limitation, kommt die vom System oder Office, kann man die einstellen und falls ja, wie?

Content-Key: 179413

Url: https://administrator.de/contentid/179413

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Jan 24, 2012 at 07:22:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

bekannt ist mir dieses Verhalten, ein bisschen googlen bringt mich hierzu: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-files/ab-15- ...

Zitat von answers.microsoft.com:
ist dieses Verhalten by desing. Leider konnte ich auch keinen Registry-Eintrag finden, der hier Abhilfe schafft.

Musst du also damit leben.

Grüße