Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W7 - Minianwendung - Währungsrechner aktualisiert sich nicht mehr

Frage Microsoft

Mitglied: emjott

emjott (Level 2) - Jetzt verbinden

17.05.2011 um 14:36 Uhr, 13677 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

auf meinem W7 Notebook will sich angeblich der Währungsrechner nicht mehr aktualisieren. Es steht nur "zuletzt Aktualisiert vor 8 Tagen".
Den Rechner habe ich nun auch neu gestartet und WIndows Updates ausgeführt, doch irgendwie will er nicht.

Habt ihr noch eine Idee, wie man dem Währungsrechner beibringt sich wieder die aktuellen Kurse zu laden?

Gruß Matze
Mitglied: skubidooo
17.05.2011 um 14:58 Uhr
Hi Matze,

dass du Online bist, davon geh ich mal automatisch aus Schliess mal den Währungsrechner mal und füge den neu hinzu... hilft den allermeisten Fällen...

Liebe Grüsse, Skubi
Bitte warten ..
Mitglied: emjott
18.05.2011 um 08:32 Uhr
Hallo Skubi,

das habe ich auch schon gemacht
Bitte warten ..
Mitglied: skubidooo
18.05.2011 um 10:06 Uhr
Hoi Matze,

haste den normalen (also Windows 7 internen) oder haste nen anderen? Ich selbst hab den Windows eigenen und der aktualisiert seit Wochen problemlos. Haste die Währungen auch schon mal umgestellt? Würd ich auch noch mal probieren... hab hier Euro und CHF... sind also auch keine exotischen Währungen.

Ansonsten fällt mir leider nimmer allzu viel ein... Liebe Grüsse, Skubi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...