xmedia

Wake-On-Lan (WOL) übers Internet

Tool per Batch ausführen

Hallo Gemeinde

Ich nutzte folgende Software wakeup.exe:
http://masterbootrecord.de/deutsch/wakeup.php

Hat soweit immer funktioniert.
Musste mir einen neuen Router kaufen, da der Alte nicht mehr funktionierte.
Nun ist bei diesem Router, Dlink DIR-655 nur noch möglich mit dem UDP-Port 9 Direct Broadcasting zu machen
(192.168.0.255) bei all den anderen Ports zur Freigabe kann ich nur noch .254 eingeben, damit die Einstellung angenommen wird. Dieses Tool benutzt ja den UDP Port 2304, ist es möglich diesen zu ändern auf UDP 9 ?

Oder kennt jemand ein anderes TOOL, welches über eine Batch-Datei ausgeführt wird ?
DynDns-Adresse muss zwingend eingegeben/mitgegeben werden können
Zwingend Port Nummer 9
Mac-Adresse muss man eingeben/angeben können

Habe schon bis jetzt keines gefunden, bei welchem man die DynDns eingeben kann, an Port UDP 9 weiterleitet und dann auch noch per Batch oder Parameter/Verknüpfung funktioniert,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
Xmedia

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 25.07.2012 aktualisiert um 00:23:17 Uhr
Hi,

wenn Du schon per copy&paste Deine Supportanfrage auch noch hier ins forum stellst, kannst Du doch auch die Antwort der Firma hier publizieren ...

Thomas