ludescher
Goto Top

Wap Liveticker

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bezüglich WAP und Liveticker

Also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,...

Ich bin begeisterter Eishockey Fan und kann morgen leider nicht auf das Final Spiel gehen. Also hab ich mir gedacht ich schreibe eine wml datei lege jene auf meinen Webserver und lass mir von der Datei den Stand auf einem Liveticker auslesen und anzeigen.

Gesagt getan,.... Er zeigt die Seite an also hat er sie gefunden! Aber funktionieren tut es trotzdem nicht! *gg*

Könnte mir jemand tipps geben oder eventuell ist jemand schnell und kann mir schnell eines schreiben, den so groß sind diese ja nicht.

Naja ich lass mich überraschen.

Ach ja die Adresse für den Originalen Liveticker des verreines:

http://veu.wiemat.at/liveticker/index.php?id=28

Es würde mir schon reichen wenn er den Spielstand und die zeit anzeigt!

mfg

Christoph

Content-Key: 55433

Url: https://administrator.de/contentid/55433

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock