sup123

Warenkorb

Warenkorb in 3 Schritten

Hallo, ich möchte ein Warenkorb haben.

Ich habe überall nach einem Warenkorb- Skript gesucht, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand eine quelkode als Demo geben, damit ich das weiter ausarbeiten kann?

Danke voraus.

Member: Guenni
Guenni Mar 24, 2008 at 12:25:59 (UTC)
@sup123

Hi,

Ich habe überall nach einem Warenkorb- Skript gesucht, leider ohne Erfolg.

Na ja, ....

Hier mal 'n Beispiel, hab ich allerdings nie ausprobiert. Bei Fragen dann den

Autor konsultieren.

http://www.bituniverse.com/forum/s/viewtopic.php/t,90/subject,Warenkorb ...

Gruß
Günni
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 24, 2008 at 12:38:25 (UTC)
Für was brauchst du es? Website? Lokal? Eigene Site? CMS?
Member: sup123
sup123 Mar 24, 2008 at 13:19:03 (UTC)
erstmal danke für die Antwort.

Ich habe ein Bestellungsformular
http://www.webkatalog-kostenlos.eu/Top_Produkte1/Tools/Tools-Info/Nomo. ...

fertiggestellt.
Nun möchte ich da ein Warenkorb zu integrieren.
Member: Hawk18x
Hawk18x Apr 04, 2008 at 08:47:38 (UTC)
Arbeite mit Session. Da kannst du für jeden Artikel einen Eintrag in die $_SESSION setzen und dies über die Anzeige des Warenkorbs auslesen lassen. Das $array $_SESSION ist überall auf der Seite verfügbar, solange der User den Browser nicht schließt.

http://www.selfphp.de/search_selfphp.php?group=3&search_php=Session

^^dieser Link kann dir dabei helfen. Bin eben selbst dabei einen eShop zu schreiben und nutze diese Lösung. Klappt bisher ausgezeichnet. Ich kann damit sogar mit Smarty Templateengine arbeiten.
Member: sup123
sup123 Apr 12, 2008 at 17:08:23 (UTC)
danke für die Link, kann dein shop mit B2B- Partner arbeiten?
Member: Hawk18x
Hawk18x Apr 14, 2008 at 08:01:25 (UTC)
Nein, muss er auch nicht, weil der shop ein interner shop ist, der nur durch login der Kunden erreichbar sein soll.