freeman

Welches Warenwirtschaftssystem ??

Wir möchten uns ein neues Warenwirtschaftssystem anlegen, es werden maximal 5 User damit arbeiten, gerne möchten wir auch damit einen Ebay-Shop betreiben bzw. generell einen Shop im WWW.

kennt sich jemand aus, was würdet Ihr so empfehlen ich weiss, dass es zig Hersteller gibt, jedoch nur eine handvoll vernünftige, ich kenne mich mit GS-Auftrag aus nur leider negative Erfahrungen mit Absturz der BDE gemacht. Das Warenwirtschaftsystem sollte nicht zu detailliert und kompliziert sein, eine einfache Layoutgestaltung wäre sinnvoll.

Ich hoffe auf gute Tips !

vielen Dank face-smile

Mitglied: 7217
7217 Aug 16, 2005 at 08:35:03 (UTC)
Ich schreibe dir hierzu eine "private Message", da ich ungerne der Werbung bezichtigt werde *G*

Kim