untername

warnmeldung abschalten

Wie kann ich folgende Warnmeldung abschalten, dass sie nicht bei jeder Anmeldung erscheint?

Vielen Dank

b89a690b562517449e83aeb61d580df5-unbenannt

Mitglied: Dani
Dani 12.04.2006 um 20:14:29 Uhr
Hi,
was machst du damit diese Meldung kommt. Jedes mal beim anmelden n Drucker installieren?! Wenn du das Ganze per Batch machst, kommt diese Warnung nicht mehr.

net use PORT (LTP1: oder USB001): \\SERVER\DRUCKFREIGABENAME
Der Doppelpunkt gehört dazu!

Gruß
Dani
Mitglied: Virushunter
Virushunter 13.04.2006 um 19:47:53 Uhr
Hallo alle zusammen

Der Grund für die Meldung ist ein freigegebener Drucker im Netz.
Wenn du im Explorer unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht den Hacken raus machst bei
"Automatisch nach Netzordnern und druckern Suchen" und unter Start-Einstellungen-Drucker den Drucker löscht, sollte die Meldung nicht mehr kommen.

Falls du den Drucker aber brauchst, einfach dann einmal installieren.

Gruss Guido