yoshi-gp

Warnmeldung MSExchangeSA - OAL-Generator - Ereignisprotokollierung anpassen

Warnmeldung in der Ereignisprotokollierung

Hallo Kollegen,

bekomme seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung:

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: MSExchangeSA
Ereigniskategorie: OAL-Generator
Ereigniskennung: 9320
Datum: 30.07.2007
Zeit: 06:11:33
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ISIS
Beschreibung:
Für einige Einträge in der Offlineadressliste "Globale Adressliste" konnten keine vollständigen Detailinformationen generiert werden. Die Ereignisprotokollierung für den Offlineadresslisten-Generator muss mindestens auf "Mittel" festgelegt werden, damit die betroffenen Einträge angezeigt werden.
- Standard-Offlineadressliste

Weitere Informationen erhalten Sie unter "http://www.microsoft.com/contentredirect.asp".

Leider konnte ich noch keine Passende Hilfe hierfür finden. Habt Ihr einen Tipp für mich?!

Gruss Jan

Member: Dani
Dani Jul 30, 2007 at 06:08:05 (UTC)
Hallo Jan,
vllt. findest du bei EventID den passenden Lösungsweg.

Grüße
Dani