Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Warte auf Fertigstellung der Snap-Ins

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: sonnenteich

sonnenteich (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2011, aktualisiert 14:12 Uhr, 7882 Aufrufe, 1 Kommentar

"Auf Fertigstellen der Snap-Ins wird gewartet" beim Installieren der "Desktopdarstellung"

Hallo Administratoren,

meine Kenntnisse im Bereich der Server beschränkten sich bisher auf das Anlegen von Benutzern in der Domain. Doch jetzt ist auf unserem Server die Systempartition voll. Ich habe einige Daten gelöscht und wollte anschließend eine Systembereinigung durchführen dazu wollte ich die „Desktopdarstellung“. Allerding hängt der Server seit fast zwei Stunde an dem Punk „Auf Fertigstellen der Snap-Ins wird gewartet“. Was kann ich tun damit ich die „Desktopdarstellung“ installiert bekomme, muss ich irgendeinen Dienst beenden oder so??

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sonnenteich
Mitglied: DerWoWusste
12.08.2011 um 20:09 Uhr
Moin.
Ich kenne diese Statusmeldung "Auf Fertigstellen der Snap-Ins wird gewartet". Sie kommt manchmal, wenn ich meine mmc schließe und mich vorher mit der Computerverwaltung eines PCs verbunden hatte, der jetzt offline ist.Eigentlich sollte ein Timeout kommen und die mmc von alleine schließen. Vermutlich kannst Du schmerzbefreit den Prozess mmc.exe im Taskmanager gefahrlos töten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Ubuntu
gelöst Ubuntu 16.04 Snap Ejabberd read only einer Config Datei (7)

Frage von horstvogel zum Thema Ubuntu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...