Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bitte warten Sie während Office 2003 Konfiguriert.

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: duncan58

duncan58 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.07.2013 um 17:23 Uhr, 2784 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe hier mehrere Geräte die sich an am Windows 2003 Server anmelden.
Lokal habe ich Office 2003 installiert.
Immer wenn sich ein User anmeldet, kommt beim ersten Aufrufen
von Word und Co; die Meldung Bitte warten Sie während Office 2003
Konfiguriert. Das mach es einmal dann ist es ok.

Wie kann man das vermeiden?

Ich habe folgendes gemacht:
Lokal einen User angelegt alles eingestellt und Aufgerufen.
Das Profil von diesem User in Default User kopiert.
Leider hat es nicht geholfen.

Grüße
Duncan
Mitglied: duncan58
19.07.2013 um 16:13 Uhr
So, ich habe es jetzt selbst gelöst.

Lokal einen User anlegen alle nötigen
Programme einmal starten.
Das Profil (mit versteckten Dateien) von diesem User kopieren.
Danach denn Inhalt von Default User komplett löschen.
Jetzt denn Inhalt vom dem kopierten Profil in Default User Verzeichnis kopieren.

Grüße
Duncan
Bitte warten ..
Mitglied: Coreknabe
25.07.2013 um 09:56 Uhr
Moin Duncan,

das geht auch einfacher, indem Du bei der Installation die Installation komplett auf die Festplatte ausführst. Danach stellvertretend für alle Programme einmal Word starten, Profil wird angelegt, fertig.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Office 2013 auf WTS - was "konfiguriert" sich da?
gelöst Frage von FA-jkaOutlook & Mail4 Kommentare

Halli Hallo Hallöle, ich habe in meinem Testnetz einen RDP-Host (2012r2), auf dem ein Office 2013 (OpenNL) installiert ist. ...

Microsoft Office
Office 2016 Pro Plus konfiguriert sich bei jedem Start auf Terminalserver
gelöst Frage von D-LineMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo Zusammen In letzter Zeit ist bei mir mit den Microsoft Installationen etwas der Wurm drin. Folgende Aufgabe steht ...

Windows Server
Warten auf "Gruppenrichtlinienclient" ?
Frage von dojo2000Windows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich heute von einem Windows Server 2008 R2 Standard abgemeldet. Danach bleibt auf dem Abmeldebildschirm ...

Windows Server
Broker auf DNS konfiguriert . Was bedeutet das ?
gelöst Frage von 116480Windows Server3 Kommentare

Hallo, ich konfiguriere eben einen Citrix Server Xendesktop. Nun geht per Direct Access von daheim kein Zugriff auf eine ...

Neue Wissensbeiträge
Perl

Perl hat heute Geburtstag: 30 Jahre Perl: Lange Gesichter zum Geburtstag

Information von Penny.Cilin vor 5 StundenPerl2 Kommentare

Hallo, auch wenn es wenige wissen und noch weniger Leute es nutzen. Perl hat heute Geburtstag. 30 Jahre Perl ...

Sicherheit

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Tipp von certifiedit.net vor 6 StundenSicherheit

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von ...

Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 2 TagenWindows 1010 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 2 TagenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell22 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Netzwerkgrundlagen
Belibiges Teilnetz einer Subnetzmaske rausfinden?
gelöst Frage von CenuzeNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Wundervollen Gutentag, mittlerweile kann ich Subnetting so einigermaßen, aber ein Problem habe ich noch. Netzwerkadresse und Boradcast errechnen ist ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Logging von "gesendeten Nachrichten" auf Terminalservern
gelöst Frage von Z3R0C0MM4N0THiN6Windows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand auf kurzem Wege sagen ob 1) die per Task-Manager (oder damals tsadmin) an Benutzer ...