duncan58

Bitte warten Sie während Office 2003 Konfiguriert.

Hallo,
ich habe hier mehrere Geräte die sich an am Windows 2003 Server anmelden.
Lokal habe ich Office 2003 installiert.
Immer wenn sich ein User anmeldet, kommt beim ersten Aufrufen
von Word und Co; die Meldung Bitte warten Sie während Office 2003
Konfiguriert. Das mach es einmal dann ist es ok.

Wie kann man das vermeiden?

Ich habe folgendes gemacht:
Lokal einen User angelegt alles eingestellt und Aufgerufen.
Das Profil von diesem User in Default User kopiert.
Leider hat es nicht geholfen.

Grüße
Duncan

Member: duncan58
duncan58 Jul 19, 2013 at 14:13:32 (UTC)
So, ich habe es jetzt selbst gelöst.

Lokal einen User anlegen alle nötigen
Programme einmal starten.
Das Profil (mit versteckten Dateien) von diesem User kopieren.
Danach denn Inhalt von Default User komplett löschen.
Jetzt denn Inhalt vom dem kopierten Profil in Default User Verzeichnis kopieren.

Grüße
Duncan
Member: Coreknabe
Coreknabe Jul 25, 2013 at 07:56:06 (UTC)
Moin Duncan,

das geht auch einfacher, indem Du bei der Installation die Installation komplett auf die Festplatte ausführst. Danach stellvertretend für alle Programme einmal Word starten, Profil wird angelegt, fertig.