fury

Warteschleifenproblem eumex 820

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein problem mit einer Eumex 820 LAN

Ich möchte eine warteschleife betreiben. allerdings nur tags über, nachts soll der AB die gespräche übernehmen.

Ich habe die problematik vorerst so gelöst:
die nummer xy wird an team 1 weiter geleitet.
die Tagvariante des teams ist eine weiterschaltung "sofort" mit der gewünschten warteschleife und anschliesend eine MOH.
die nachtvariante des teams ist nur der AB.

Nun folgendes problem:
zeitweise werden teilnehmer nach dem begrüßungstext aus der leitung geworfen.
das problem tritt unregelmässig auf und nach keinem bestimmten regeln.

Hat jemand eine Idee und weiß jemand einen Lösungsvorschlag...

Danke schonmal im vorraus.

Gruß fury

Member: Stefanie
Stefanie Sep 06, 2007 at 16:07:37 (UTC)
Hallöchen,

sind dann zu den Zeitrauf wo die Leute gleich rausfliegen schon andere Anrufe in der Warteschleife? Meine die Warteschleife hat eine begrenzte grösse.

Gruß
Steffi