Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wasserzeichen mit FreePDF

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: 07alex07

07alex07 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2012 um 23:52 Uhr, 6857 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich will mit FreePDF ein Wasserzeichen beim PDF-Drucken einstellen.
Das Problem ist, wenn ich die Datei auf den Rechner speichern will, passiert da nichts, wenn ich ein Wasserzeichen Eingetragen habe.
Ohne Wasserzeichen wird die Datei gespeichert.
Muss ich da noch andere Einstellungen machen?

Danke und Gruß Alex
Mitglied: bytecounter
02.12.2012 um 01:59 Uhr
Also ich denke, es liegt an Deiner Festplatte, die ist vielleicht kaputt. Des Weiteren braucht ein PDF mit Wasserzeichen etwas mehr Platz als eines ohne, die Platte könnte also vielleicht auch voll sein...daher auch keine Fehlermeldung, da dafür ja auch kein Platz mehr ist.

Aber mal ernsthaft: Was erwartest Du nun von uns? Keinerlei Versionsinfo, kein gar nichts. Einfach nur "geht nicht". Welche Version von FreePdf, Windows Version (32Bit, 64Bit), was wurde schon versucht (vermutlich kenne ich die Antwort), und, und, und...

Bytecounter
Bitte warten ..
Mitglied: 07alex07
02.12.2012 um 17:17 Uhr
Hallo bytecounter,

hier die Informationen die du wolltest:

- Win7 64bit
- FreePDF V4.0.42

Also die Festplatte kann nicht defekt sein, da sie ohne Probleme funktioniert und erst 3Monate alt ist. (Hab die Festplatte auch getestet )
Zu wenig Speicher kann auch nicht sein, da ich noch über 800GB frei habe.

Ich habe ein neues Profil angelegt und da das Wasserzeichen eingetragen, ging nicht. Dann habe ich bei einem bestehenden Profil Wasserzeichen gesetzt und da ging auch nicht.
Wenn ich aber ohne Wasserzeichen drucke, da kann ich ganz normal mir das PDF erstellen.

Gruß Alex
Bitte warten ..
Mitglied: 07alex07
03.12.2012 um 09:25 Uhr
Hab heute auf der Arbeit mit Win XP (32bit) probiert mit den selben Einstellungen und da fuktioniert es.
Gibt es irgendwelche Probleme mit Win7 64bit?
Bitte warten ..
Mitglied: 07alex07
03.12.2012 um 19:19 Uhr
Problem ist gelöst.
Hab eine andere pdftk.exe genommen und damit geht es.
Bitte warten ..
Mitglied: CmdrPaule
21.12.2012 um 09:22 Uhr
Hallo 07alex07,

ich habe das gleiche Problem. Kannst du uns vielleicht mitteilen, welche pdftk.exe du verwendet hast bzw. wo du die herunter geladen hast?

Viele Grüße
cmdr_paule
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...