amgm2006

WatchGuard Firebox X700

Hallo,

uns ist ein Rechner agbeschmiert, wo die Firebox X700 Konfiguriert wurde.
Jetzt finden wir die Passende Software nicht mehr.
Die aktuelle können wir zwar bei WatchGuard herunterladen, doch die ist der Police Manager nicht kompatibel.

Hat noch jemand die alte Software da?

MfG Alex

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 07, 2017 at 12:58:46 (UTC)
Hallo,

Zitat von @amgm2006:
Jetzt finden wir die Passende Software nicht mehr.
Welche Software denn?

Die aktuelle können wir zwar bei WatchGuard herunterladen, doch die ist der Police Manager nicht kompatibel.
Kompatibel mit was? (Der Bildzeitung doch wohl nicht, oder?)

Hat noch jemand die alte Software da?
Wie alt und welche Version für welches OS oder ist die für die X700 OS xyz Version abc gedacht und konzipiert?

Gruß,
Peter
Member: amgm2006
amgm2006 Dec 07, 2017 at 13:08:11 (UTC)
Auf der Box ist die FWS v7.3

Herunterladen konnet ich den System Manager 11.10.4

damit kan ich mich auch anmelden nur mit dem der Police Manager gibt es probleme wenn ich versuche die konfig zu laden

LG Alex
Member: wuurian
wuurian Dec 07, 2017 at 13:47:37 (UTC)
Mach ein Case auf bei Watchguard, die helfen dir recht schnell!

Und was für Probleme gibt es beim Policy-Manager?
Member: amgm2006
amgm2006 Dec 07, 2017 at 14:06:33 (UTC)
Zitat von @wuurian:

Und was für Probleme gibt es beim Policy-Manager?

wenn ich ein neues profil erstellen will ist die X700 nicht aufgeführt.
Ein vorhandenes Profil kann ich da nicht laden wiel der rechner neu ist
Member: Deepsys
Deepsys Dec 07, 2017 at 18:54:17 (UTC)
Hi,

naja die X700 ist ja nicht mehr neu.
Vor allem eine V7.3 ist uralt.

Ich vermute mal ihr kein Live Security mehr dafür, ohne auch kein Support mehr.

Wenn die Anmeldedaten von WG hast, dann versuch es mal hier:
https://watchguard.force.com/customers/articles/Software/Firebox-X-Peak- ...

Ich denke aber ihr sollte mal schnell eine neue Firewall anschaffen...

VG,
Deepsys
Member: Deepsys
Deepsys Dec 07, 2017 at 18:57:10 (UTC)
Ach ja, ich glaube zwar nicht das die X700 schon die WebUI hatte, aber versuche mal:
https://<IP der Firewall>:8080
Member: amgm2006
amgm2006 Dec 07, 2017 at 19:04:49 (UTC)
Zitat von @Deepsys:

Hi,

naja die X700 ist ja nicht mehr neu.
Vor allem eine V7.3 ist uralt.

Ich vermute mal ihr kein Live Security mehr dafür, ohne auch kein Support mehr.

Wenn die Anmeldedaten von WG hast, dann versuch es mal hier:
https://watchguard.force.com/customers/articles/Software/Firebox-X-Peak- ...

Ich denke aber ihr sollte mal schnell eine neue Firewall anschaffen...

VG,
Deepsys

der link geht nicht mehr, hatte ich auch schon versucht....

Ne weboberfläche hatte die noch nicht
Member: amgm2006
amgm2006 Dec 11, 2017 at 16:36:45 (UTC)
Hat nicht noch jemand die Software für eine Firebox X700 ???