chrisch

Kann wav Datei im Handy nicht öffnen

Hallo,
als eine Prüfungsaufgabe musste ich ein Beratungsgespräch führen, das ich mit einem Diktiergerät im Handy aufgenommen habe. Nach gut 30 min verabschiedete sich die App allerdings und schloss sich automatisch. Die vorhandenen 401 MB kann ich nicht öffnen. Ich kann sie auch nicht auf OneDrive oder in einen Musikordner hochladen. Abspielen kann ich sie sowieso nicht.
Ich benötige allerdings die Aufnahme des gesamten Gesprächs, um es auswerten zu können. Kann mir jemand helfen?

Mitglied: 132692
132692 21.03.2017 aktualisiert um 18:07:28 Uhr
Mitglied: 108012
108012 21.03.2017 um 20:15:07 Uhr
Hallo,

vom OneDrive auf den PC packen und dann abspielen!?

Eine andere APP installieren die .wav Dateien abspielen kann.

Gruß
Dobby