85807

Wbadmin schedule mit Tagen nicht Uhrzeit?

Wie erstelle ich jetzt einen wbadmin job der nur Mittwochs um 02:00 uhr sichert ?

Hallo,

Hier habe ich einen Hyper V Parent mit einem Server 2008 als virutellen Child laufen.
Der Hyper V VSS Writer ist aktiviert und ich mache eine Sicherung der D: Platte vom Hyper V Host jeden Tag um 23:00uhr auf eine USB Platte.

Jetzt will ich aus Sicherheit einen 2ten wbadmin Job erstellen, der mir die D Platte nur jeden Mittwoch sichert.
Mit dem Befehl -schedule kann ich jedoch nur eine Uhrzeit angeben. Wie erstelle ich jetzt einen wbadmin job der Mittwochs um 02:00 uhr sichert ?

Mitglied: 85807
85807 Apr 12, 2011 at 08:13:36 (UTC)
Ok habs schon.

Aufgabenplanung MMC gestartet (zuerst aber mal ca 20 Fehlermeldungen weggeklickt das gewisse Rubriken nicht im richtigen xml format sind)
Egal, dort den einen Job exportiert. Dann importiert, namen und trigger geändert. Jetzt schaun wir mal obs klappt.