fabio84

WBadmin Sicherung einer einzelnen VHD

Hallo Admins,

wbadmin start backup -include:"D:\VMs\Virtual Hard Disks\data.vhd" -backuptarget:x:

DIESES kommando sichert die gesamte C: Disk;)
habt ihr vielleicht ienen TIPP wie man eine einzelne VHD sichern kann ?

Vielen Dank im voraus.

Member: fabio84
fabio84 Aug 15, 2016 at 13:32:40 (UTC)
https://technet.microsoft.com/en-us/library/cc742083%28v=ws.11%29.aspx?f ...

ok vermutlich ist mein Problem das es nicht möglich ist einzelne Dateien zu backupen... sondern nur komplette folder...
da sich aber im Folder mehrere VHDS befinden.. werden alle gesichert...

VG
Member: GuentherH
GuentherH Aug 15, 2016 at 14:21:27 (UTC)